USB-Verbindung

Diskutiere USB-Verbindung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Jungs und Mädels, ich habe mir ca. vor 3 std die PSP gekauft würde dort auch gerne Musik drauffmachen bur wie? Ich persöhnlich würde mir auch...
  • USB-Verbindung Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels,
ich habe mir ca. vor 3 std die PSP gekauft würde dort auch gerne Musik drauffmachen bur wie?

Ich persöhnlich würde mir auch ein Tutorial für solche dinge wünschen

TitAn :D

• USB-Verbindung Beitrag #2
Äh - versteh jetzt net, wo das Problem ist:

Du steckst das USB-Kabel an, dann gehst du in der PSP auf Einstellung und dann dort auf die Option USB-Verbindung. Dann wird der MS der PSP automatisch als Wechselfestplatte eingebunden und du kannst sachen wie Musik (in PSP/MUSIC) Bilder (in PSP/Pictures) und Filme (in PSP/Movies)

kopieren. Wichtig ist, dass du die Verzeichnisse einhälst, die durch das formatieren des Stick in deiner PSP entstanden sind, da die sachen sonst nicht entsprechend gefunden werden.

GALDO

• USB-Verbindung Beitrag #3
also fotos sind bei mir im psp/photo ordner und videos im mproot ordner,
was hast du denn für eine psp? :roll:

• USB-Verbindung Beitrag #4
die weiße mit 2.80 :)

da ists halt so...
GALDO

• USB-Verbindung Beitrag #6
Oder einfach mal das handbuch lesen :roll:

• USB-Verbindung Beitrag #7
hmm

also bei mir sind da nur kommische zahlen also die ordner
als ich mir bilder vom pc auf die psp rübergeladen habe war der speicher weg aber keine spur von den bildern :x

• USB-Verbindung Beitrag #8
hast du das richtige format genommen? wenn du nochmal über den pc nachguckt siehst du dann die bilder?

• USB-Verbindung Beitrag #9
weiß nich habs einfach kopiert

• USB-Verbindung Beitrag #10
dann guck mal nach welches format die bilder haben, oder guck mal ins handbuch, du darfst in einem ordner keine unterordner haben, die erkennt die psp nicht

• USB-Verbindung Beitrag #11
also im psp ordner dürfen keine anderen ordner sein?

• USB-Verbindung Beitrag #12
also der ordner ist ja x:/psp/photo/
(X=dein psp laufwerk)

es geht entweder direkt rein oder x:/psp/photo/ein order

aber es geht nicht x:/psp/photo/ein ordner/noch ein ordner

steht aber alles im handbuch, einfach mal reinschaun

• USB-Verbindung Beitrag #13
ebend nich da stehen nur ürgendwelche zahlen

• USB-Verbindung Beitrag #14
hast du den stick formatiert damit er die ordner erstellt?
bist du auch beim photo ordner und nicht im video also dem mproot ordner?

Thema:

USB-Verbindung

USB-Verbindung - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben