Download auf PSP

Diskutiere Download auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Wenn man mit dem PC auf yourpsp.com geht, gibts da allerhand Videos, Music etc. was man sich runterladen kann. Geht man aber mit der PSP...
  • Download auf PSP Beitrag #1
V

voigtz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn man mit dem PC auf yourpsp.com geht, gibts da allerhand Videos, Music etc. was man sich runterladen kann. Geht man aber mit der PSP über wlan auf die Seite schauts ganz anders aus und es gibt nur 2 Spiele-Demos.
Gibt es eine Möglichkeit die andern Sachen direkt auf die PSP zu ziehen oder muss immer der Umweg über den PC sein? (Zumal ich ja die PSP am Rechner angeschlossen haben muss, um was runter zu laden)

Gruß,
voigtz

• Download auf PSP Beitrag #2
du kannst doch denn zielort festlegen !!ich meine das ist wie auf nem MP3 Stick dukannst es direkt in den Ordner ziehen odenich ??? Ich mein in den Ordner Downloaden!!Q! 8) 8) 8)

• Download auf PSP Beitrag #3
Ne, kann ich nicht. Er fängt mit dem Download gar nicht an, weil er sagt, er hat keine PSP bzw. MemoryStick gefunden. Einfach unter z.B. "eigene Dateien" speichern geht nicht.

• Download auf PSP Beitrag #4
bei mir speichert er direkt auf die psp, wenn ichs auf der festplatte haben möchte muss ichs mir wieder von der psp rüberziehn, also ich glaube man kann nur direkt auf die psp laden

Thema:

Download auf PSP

Download auf PSP - Ähnliche Themen

PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 und Internetleitung: Hallo liebe PS4 Freunde Ich habe ein kleines Problem und ich finde einfach keine Lösung. Wenn ich ein Playstation 4 aud dem Store lade, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben