spiele für PSP

Diskutiere spiele für PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich wollte fragen wie ich PSP spiele auf die PSP bzw. auf die speicherkarte bekomme hab mir einige ausn internet runtergeladen danke
  • spiele für PSP Beitrag #1
T

The Prince

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte fragen wie ich PSP spiele auf die PSP bzw. auf die speicherkarte bekomme hab mir einige ausn internet runtergeladen
danke

• spiele für PSP Beitrag #2
sag erstmal was für eine firmware du hast und was das für eine art spiel ist!!

Demo
Iso
hombrew???

wenn es ein iso ist kannst du vergessen das wir dir helfen!!!kein iso suport!!1 :evil:

• spiele für PSP Beitrag #3
VON DER psp WEB SIDE
2.71

• spiele für PSP Beitrag #4
er ist clean ^^

• spiele für PSP Beitrag #5
Die Demos musst du einfach in den PSP/GAME ordner reinkopiern.

Thema:

spiele für PSP

spiele für PSP - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben