Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; immer wenn ich versuch ins internet zu gehen zeigt er an´´Ein DNA fehler ist aufgetreten´´ und ich weiß nicht was ich amchen soll ich habe schon...
  • Internet Problem Beitrag #1
T

the cool tiger

Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich versuch ins internet zu gehen zeigt er an´´Ein DNA fehler ist aufgetreten´´ und ich weiß nicht was ich amchen soll ich habe schon überall nachgeschaut -.-

• Internet Problem Beitrag #2
kann mir nimand helfen?

• Internet Problem Beitrag #3
Hast du deine PSP übertacktet? Ich hab gehört, dass der WLAN-Modus bei Übertaktungen möglicherweise ned funzt.

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben