Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; immer wenn ich versuch ins internet zu gehen zeigt er an´´Ein DNA fehler ist aufgetreten´´ und ich weiß nicht was ich amchen soll ich habe schon...
  • Internet Problem Beitrag #1
T

the cool tiger

Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich versuch ins internet zu gehen zeigt er an´´Ein DNA fehler ist aufgetreten´´ und ich weiß nicht was ich amchen soll ich habe schon überall nachgeschaut -.-

• Internet Problem Beitrag #2
kann mir nimand helfen?

• Internet Problem Beitrag #3
Hast du deine PSP übertacktet? Ich hab gehört, dass der WLAN-Modus bei Übertaktungen möglicherweise ned funzt.

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben