Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; immer wenn ich versuch ins internet zu gehen zeigt er an´´Ein DNA fehler ist aufgetreten´´ und ich weiß nicht was ich amchen soll ich habe schon...
  • Internet Problem Beitrag #1
T

the cool tiger

Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich versuch ins internet zu gehen zeigt er an´´Ein DNA fehler ist aufgetreten´´ und ich weiß nicht was ich amchen soll ich habe schon überall nachgeschaut -.-

• Internet Problem Beitrag #2
kann mir nimand helfen?

• Internet Problem Beitrag #3
Hast du deine PSP übertacktet? Ich hab gehört, dass der WLAN-Modus bei Übertaktungen möglicherweise ned funzt.

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben