2.60 downgrad prob

Diskutiere 2.60 downgrad prob im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab ein problem. will eine PSP von 2.60 auf 1.5 downgraden. hab soweit alles verstanden und durchgeführt. nun soll man einen ordner namens...
  • 2.60 downgrad prob Beitrag #1
D

da|PROph3T

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem. will eine PSP von 2.60 auf 1.5 downgraden. hab soweit alles verstanden und durchgeführt. nun soll man einen ordner namens "DOWNGRADER/2.60/DOWNGRADERTEST" auf den Memory stick kopieren. doch was ist das für ein ordner? ich hab/Find ihn irgendwie nicht. wenn ich z.B. auch eloader starte, wird mir dort nichts angezeigt, im menü.

hoff mir kann hier jemand auskunft geben.

Mfg

• 2.60 downgrad prob Beitrag #2
ich hab doch mal...*such*..ach da

saug dir das einfach und pack alles was da drin ist, auf die PSP, dann noch den eloader installieren, am besten noch die PSP auf werkseinstellungen zurücksetzen GTA starten, downdater starten und ab gehts :wink:

Thema:

2.60 downgrad prob

2.60 downgrad prob - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben