Einige Fragen zur PSP

Diskutiere Einige Fragen zur PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich bin ja seit Kurzem Besitzerin einer PSP und hab gleich mal einige Fragen: 1.) Kann ich Daten auf die PSP per W-Lan von meinem...
  • Einige Fragen zur PSP Beitrag #1
C

Christina89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ja seit Kurzem Besitzerin einer PSP und hab gleich mal einige Fragen:

1.) Kann ich Daten auf die PSP per W-Lan von meinem Computer aus spielen?

2.) Kann ich z.B. Messenger wie ICQ auf der PSP laufen lassen?

3.) Kennt ihr gute Seiten, wo es Demos, Videos, Trailer usw. für die PSP gibt.

Ich kenne yourpsp.de ... aber ich bin noch am hadern ob ich mich da anmelde... Sony die ganzen Daten preisgeben..?

Danke für eure Hilfe schonmal!

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #2
Hi, also hier einige antworten

1. soweit ich weiss is das nicht möglich

2. Mit Kiunes (hab ich noch nicht getestet.) kan man ins MSN Messenger. Aber diese Info ist ohne Gewähr.Mehr infos unter User Projekte.

3. also bei den Demos würde ich auf yourpsp.com gehen, Trailerseiten gibts sehr viele. Eine gute ist (ich weiss nich ob man Links posten darf, gehe mal davon aus mit ja ^^)

Hoffe konnte dir Helfen :)

Mfg

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #3
  • Einige Fragen zur PSP Beitrag #4
Christina89 schrieb:
Hallo,
1.) Kann ich Daten auf die PSP per W-Lan von meinem Computer aus spielen?
//ich glaube das geht, einfach auf dem PC einen HTTP server installieren und über den PSP browser die dateien downloaden.

2.) Kann ich z.B. Messenger wie ICQ auf der PSP laufen lassen?
//es gibt ein homebrew programm namens afkim, was mit deiner 2.8 firmware aber nicht läuft.

3.) Kennt ihr gute Seiten, wo es Demos, Videos, Trailer usw. für die PSP gibt.
//andere als yourpsp.com kenne ich nicht

Ich kenne yourpsp.de ... aber ich bin noch am hadern ob ich mich da anmelde... Sony die ganzen Daten preisgeben..?
//ich habe es auch gemacht und nach ca. 6 wochen nen nette UMD tasche per post bekommen :D

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #5
Hm,
wegen 1.) ist ja doof.

Und zu 2.) - gibts sowas wie go.icq.com - irgendwe läuft das aber nicht so, wie es soll.

3.) Kommen demnächst mehr Demos auf den Markt? - momentan ist ja sehr dünngesäht bei neuerscheinenden Titeln.

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #6
zu 2: Flash hast du aber aktiviert? Da das ein Flash-Tool ist, sollte das eigentlich problemlos gehen... komische sache!

GALDO

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #7
1 : du kannst hfs auf deinem rechner installieren

2 : kann man schon aber keine tastatur

3 : da wurde ich auch empfehlen

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #8
Hm ja, Flash hab ich normal aktiviert... naja werds nochmal versuchen.
go.icq.com haut ja selbst auf dem PC nicht immer hin.

Seid ihr auch alle auf yourpsp.de angemeldet?
Ich hab gesehn, dass ich über meine PSP auch auf die Seite gehen kann (bzw. der Link ist im Lesezeichen) und da momentan die Demo von LocoRocco und World Soccer Tour 2 laden kann - ohne Anmeldung etc.

Hab ich nun dann was davon, außer so wie ne UMD Tasche und wahrscheinlich Werbemüll und eine Ungewissheit über die Verbreitung meiner Daten?

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #9
Du kannst dir "exklusive" spiele add ons und extras runterladen, pics auch...
Aber ich persönlihc bin nicht registriert, ebend aus dem Grund. Spam kann man löschen, aber ich hab asolut keinen bock drauf, dass mein real briefkasten von real müll überschwemmt wird. Daher bin ich dagegen.

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #10
kann mir wer bei kiunes weiterhelfen? ich kann es nicht auf der psp oeffnen, obwohl ich im browser file:/kiunes/index.html eingegeben habe. und irgendwie funktioniet die version nich. kann vielleicht wer die version 1.5 von kiunes hochladen oder mir schicken?
[email protected]
dankeschoen

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #11
kiunes fragen bitte ins dazugehörige ...

• Einige Fragen zur PSP Beitrag #12
zu 1: mittlerweile gibt es homebrew tools, die aus der psp einen ftp server machen
so kannst du über wlan deine daten bequem ohne usb verwalten und kopieren, einfach mal danach suchen... ;)

Thema:

Einige Fragen zur PSP

Einige Fragen zur PSP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben