Update Problem

Diskutiere Update Problem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab versucht die neue Firmware zu Installieren aber er zeigt an das die Daten im Arsch sind !!!!!!!!!!!was soll ich tun :? :? :? :? :? :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update Problem Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Ich hab versucht die neue Firmware zu Installieren aber er zeigt an das die Daten im Arsch sind !!!!!!!!!!!was soll ich tun
:? :? :? :? :? :?

• Update Problem Beitrag #2
bitte genauere thread überschrift benutzen.
und mit dem satz "hiilfe die daten sind am arsch" kann man wenig anfangne :wink: , beschreibe mal etwas genauer

• Update Problem Beitrag #3
endlich einer der was kapiert man danke !!!!
Also i9ch hab mitr das Upgrade runtergeladen vonn mypsp.de
und auf die psp gepackt in den ordner Games un d dann in UPDATE
aber wenn ich es insterlieren will zeigt er an , dass die Daten Defekt sind???
Was bedeutet das ???
:? :? :? :?

• Update Problem Beitrag #4
vielleicht ist die datei tatsächlich defekt...

sag mir mal welche firmware du jetzt hast und auf welche du upgraden willst.

• Update Problem Beitrag #5
also ich habe Firmware 2.60 und ich will auf 2.80 Upgraden.
Aber bei jedem wo ich das Runtergelade hab ist die Datei defekt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp

• Update Problem Beitrag #6
  • Update Problem Beitrag #7
wenn du nen wlan-access-point hast, kannst du das update auch direkt über die PSP runterladen - hatte damit nie probleme :)

GALDO

• Update Problem Beitrag #8
boa danke man du sein gut !!!

• Update Problem Beitrag #9
das heißt du hast es hinbekmmen?? gut, dann ist hier jetzt closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update Problem

Update Problem - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben