Update Problem

Diskutiere Update Problem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab versucht die neue Firmware zu Installieren aber er zeigt an das die Daten im Arsch sind !!!!!!!!!!!was soll ich tun :? :? :? :? :? :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update Problem Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Ich hab versucht die neue Firmware zu Installieren aber er zeigt an das die Daten im Arsch sind !!!!!!!!!!!was soll ich tun
:? :? :? :? :? :?

• Update Problem Beitrag #2
bitte genauere thread überschrift benutzen.
und mit dem satz "hiilfe die daten sind am arsch" kann man wenig anfangne :wink: , beschreibe mal etwas genauer

• Update Problem Beitrag #3
endlich einer der was kapiert man danke !!!!
Also i9ch hab mitr das Upgrade runtergeladen vonn mypsp.de
und auf die psp gepackt in den ordner Games un d dann in UPDATE
aber wenn ich es insterlieren will zeigt er an , dass die Daten Defekt sind???
Was bedeutet das ???
:? :? :? :?

• Update Problem Beitrag #4
vielleicht ist die datei tatsächlich defekt...

sag mir mal welche firmware du jetzt hast und auf welche du upgraden willst.

• Update Problem Beitrag #5
also ich habe Firmware 2.60 und ich will auf 2.80 Upgraden.
Aber bei jedem wo ich das Runtergelade hab ist die Datei defekt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp

• Update Problem Beitrag #6
  • Update Problem Beitrag #7
wenn du nen wlan-access-point hast, kannst du das update auch direkt über die PSP runterladen - hatte damit nie probleme :)

GALDO

• Update Problem Beitrag #8
boa danke man du sein gut !!!

• Update Problem Beitrag #9
das heißt du hast es hinbekmmen?? gut, dann ist hier jetzt closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update Problem

Update Problem - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben