Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware
Diskutiere Firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
ich habe meine PSP neu und wollte fragen was mir eine nuee Firmware bringt und wo ich sie her bekomme?
ThX im vorraus
TitAn
Firmware Beitrag #1
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine PSP neu und wollte fragen was mir eine nuee Firmware bringt und wo ich sie her bekomme?
Eine Neue Firmware bekommst du von www.yourpsp.com . Meistens bringen die neuen Firmwares neue Features, wie schon gesagt den Internet-Browser, RSS-Kanal, Flash-Player usw...
Firmware Beitrag #3
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen WLAN-Access Point hast, kannst du dir die neue Firmware auch per WLAN direkt von deiner PSP-Laden (Einstellungen -> Firmware Update)
Galdo
Firmware Beitrag #4
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Thanks
Hey Jungs,
ich bedanke mich es funktioniert jetzt thanks
:lol:
TitAn
Firmware Beitrag #5
L
L-PSP
Punkte Reaktionen
0
frage
HALLO
wie kriegt man die firmware auf die psp ???
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Firmware Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Hallo, erst mal nicht schreien
zweitens du brauchst nicht so viele fragezeichen machen, eines langt auch.
drittens vll willste mal die suchfunktion oder das handbuch bemühen...
Firmware Beitrag #7
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Firmware kannst Du Dir auf www.yourpsp.com herunterladen, dann unter PSP/GAME/UPDATE speichern und entsprechend ausführen.
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...