Firmware

Diskutiere Firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe meine PSP neu und wollte fragen was mir eine nuee Firmware bringt und wo ich sie her bekomme? ThX im vorraus TitAn
  • Firmware Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine PSP neu und wollte fragen was mir eine nuee Firmware bringt und wo ich sie her bekomme?

ThX im vorraus

TitAn

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
Hallo,

Eine Neue Firmware bekommst du von . Meistens bringen die neuen Firmwares neue Features, wie schon gesagt den Internet-Browser, RSS-Kanal, Flash-Player usw...

• Firmware Beitrag #3
Wenn du einen WLAN-Access Point hast, kannst du dir die neue Firmware auch per WLAN direkt von deiner PSP-Laden (Einstellungen -> Firmware Update)

Galdo

• Firmware Beitrag #4
Thanks

Hey Jungs,
ich bedanke mich es funktioniert jetzt thanks

:lol:

TitAn

• Firmware Beitrag #5
frage

HALLO

wie kriegt man die firmware auf die psp ???
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Firmware Beitrag #6
Hallo, erst mal nicht schreien
zweitens du brauchst nicht so viele fragezeichen machen, eines langt auch.
drittens vll willste mal die suchfunktion oder das handbuch bemühen...

• Firmware Beitrag #7
Die Firmware kannst Du Dir auf herunterladen, dann unter PSP/GAME/UPDATE speichern und entsprechend ausführen.

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben