einige fragen

Diskutiere einige fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab die psp noch nicht besonder lange un habe daher 2 fragen: 1. was bringt mir das upgraden der firmware, gibts da vor un nachteile? 2. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige fragen Beitrag #1
S

Seppel1988

Punkte Reaktionen
0
hab die psp noch nicht besonder lange un habe daher 2 fragen:
1. was bringt mir das upgraden der firmware, gibts da vor un nachteile?
2. die Kopfhörer sind ja auf 90 db begrenzt, kann man die irgendwie rausmachen?? weil das is doch ziemlich leise

• einige fragen

Anzeige

• einige fragen Beitrag #2
Hallo Seppel,

1. Das Upgraden von Firmwares gibt dir neue Features wie z.B Internet-Browser, RSS-Kanal. Der einzige Nachteil ist, das man mit einer neuen firmware keine Homebrew-programme nutzen kann.

2. Soviel ich weiss geht das nicht.

• einige fragen Beitrag #3
du kannst aber andere kopfhörer benutzen!!!!!!!!!!! ganz normale zb vom mp3 player

• einige fragen Beitrag #4
ja, das hab ich auch gemacht, also andere kopfhörer benutzt, nur en kumpel erzählte mir, das er bei seinem ipod so ne begrenzung rausgemacht hätte, daher hab ich gedacht, dass das vllt auch hier möglich wäre.....

• einige fragen Beitrag #5
ja ist es , wenn du ein kopfhöhrer aufmachst siehst du das da ein widerstand zwischen ist

• einige fragen Beitrag #6
Seppel1988 schrieb:
ja, das hab ich auch gemacht, also andere kopfhörer benutzt, nur en kumpel erzählte mir, das er bei seinem ipod so ne begrenzung rausgemacht hätte, daher hab ich gedacht, dass das vllt auch hier möglich wäre.....

geht auch, mit den kopfhörern.... ich verlinke nicht, schau einfach mal bei diversen anderen sites, da steht das oft drin. manchmal sogar total bebildert...

achtung: ich übernehme keine garantie

• einige fragen Beitrag #7
Natürlich kannst du die kopfhörer lauter machen, aber hatten wir schon alles im ofrum, also sufu benutzen!

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige fragen

einige fragen - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben