PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok?

Diskutiere PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe mir folgendes bei ebay gekauft: PSP Neuware von "The Phone House" mit 2 Jahren Garantie. 1.5 Version drauf gemacht. 512 MB Memory...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #1
H

hausmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir folgendes bei ebay gekauft:

PSP Neuware von "The Phone House" mit 2 Jahren Garantie.

1.5 Version drauf gemacht.

512 MB Memory Stick

10 Spiele (3 auf der Memory Kart, wie Need for Speed most wanted...) der rest auf CD. + die nötigen Programme zum Spiele draufladen.

Ist dieses Valve Paket oder wie das heißt.

Habe 286 Euro inkl. Porto bezahlt.

Dieser Preis ok?

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #2
sag mal hast du dein hirn abgegeben?
du hast dir ne psp mit 10 Raubkopien gekauft.
also ist der preis nicht ok!!!! du bist über den tisch gezogen worden.

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #3
gleich den verkäufer bei ebay melden, dass die den rausschmeissen!! raubkopien verticken is doch wohl das letzte!!!

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #4
hallo, ja ich weiß das das raubkopien sind, aber ist der preis dafür zu hoch?

ich meine jetzt brauch ich mir keine spiele mehr für 50 euro kaufen, somit relativiert sich das doch mit dem preis....

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #5
naja bitte wennst in den knast kommen willst is das nicht mein problem :roll: das is das selbe wie......wie.......aja ich habs.wenn du ein ps2 spiel kaufs ,100 rohlinge und dann schreibst du vor deine haustüre:ps2 spiel um 20€!!!
das wäre zum beispiel genau das was der da verkauft nur is das auf der psp schon drauf.naja bin ein bischen verwirrt mit dem ganzen zeug aber ich hoffe das jemand meine scheiße verstanden hat :lol:

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #6
ne mann nicht verstanden,...ich meine doch nur wenn ich mir ne psp kaufe für 150 euro, die auf 1.5 downgrade und mir 2 spiele kaufe un vllt noch ne tasche oder so, dann hab ich das schon raus was ich jez für die psp bezahlt habe,...aber ich habe noch 10 spiele dabei un zebehör..naja ich denke der deal war gut, un wegen dem "illegalen"-......die industrie ist soweso schon scheiß geld reich, wen kümmerts...

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #7
ja die spiele hättest du alle gratis irgendwo im netz gefunden!!! der deal war auf keinen fall gut!!!!

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #8
[quote=" "illegalen"-......die industrie ist soweso schon scheiß geld reich, wen kümmerts...[/quote]

bitte jungs bannd den hong xD, der kleine junge rafft nicht was an raupkopien schlimm ist und was für verluste die konzerne machen wenn leute sich die games runter laden , und auserdem hast du dir schon mal die AGB von ebay durchgelesen ^^

• PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? Beitrag #9
lol..un du spielst selber ne 1.5er...welche ironie..un wie sehr du eine kopien zoggst!!! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok?

PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? - Ähnliche Themen

PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet: Hallo zusammen ... Habe ein großes Problem. Habe vor kurzem meine PSP downgegradet auf die 1.5 Version. Soweit alles alles bestens geklappt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben