Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok?
Diskutiere PSP 1.5 gekauft! bitte lesen! Preis ok? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
habe mir folgendes bei ebay gekauft:
PSP Neuware von "The Phone House" mit 2 Jahren Garantie.
1.5 Version drauf gemacht.
512 MB Memory...
sag mal hast du dein hirn abgegeben?
du hast dir ne psp mit 10 Raubkopien gekauft.
also ist der preis nicht ok!!!! du bist über den tisch gezogen worden.
naja bitte wennst in den knast kommen willst is das nicht mein problem :roll: das is das selbe wie......wie.......aja ich habs.wenn du ein ps2 spiel kaufs ,100 rohlinge und dann schreibst du vor deine haustüres2 spiel um 20€!!!
das wäre zum beispiel genau das was der da verkauft nur is das auf der psp schon drauf.naja bin ein bischen verwirrt mit dem ganzen zeug aber ich hoffe das jemand meine scheiße verstanden hat :lol:
ne mann nicht verstanden,...ich meine doch nur wenn ich mir ne psp kaufe für 150 euro, die auf 1.5 downgrade und mir 2 spiele kaufe un vllt noch ne tasche oder so, dann hab ich das schon raus was ich jez für die psp bezahlt habe,...aber ich habe noch 10 spiele dabei un zebehör..naja ich denke der deal war gut, un wegen dem "illegalen"-......die industrie ist soweso schon scheiß geld reich, wen kümmerts...
[quote=" "illegalen"-......die industrie ist soweso schon scheiß geld reich, wen kümmerts...[/quote]
bitte jungs bannd den hong xD, der kleine junge rafft nicht was an raupkopien schlimm ist und was für verluste die konzerne machen wenn leute sich die games runter laden , und auserdem hast du dir schon mal die AGB von ebay durchgelesen ^^
PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet: Hallo zusammen ...
Habe ein großes Problem.
Habe vor kurzem meine PSP downgegradet auf die 1.5 Version. Soweit alles alles bestens geklappt...