Video machen

Diskutiere Video machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi! Also es geht darum, dass ichn Video machen will von meinem Spiel: Splinter Cell: Essentials und das hab ich mir so vorgestellt: Ich will so...
  • Video machen Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Hi! Also es geht darum, dass ichn Video machen will von meinem Spiel: Splinter Cell: Essentials und das hab ich mir so vorgestellt: Ich will so ein paar Szenen machen und die dann später zusammenschneiden aber jetz zu meiner Frage: Gibts ein Programm womit man so kleine Szenen auf der PSP machen kann die dann auf der Speicherkarte gespeichert werden? Wenn es das nicht geben sollte könnt ihr mir trotzdem n paa Tipps geben wie ich das machen kann wenn ihr wollt^^

Schoma danke im Vorraus

Mfg PSP-Fre4k

• Video machen

Anzeige

• Video machen Beitrag #2
250px-Scanner.view.750pix.jpg

Leg statt dem Nashorn deine PSP drauf und drück auf Scannen, das machst ca. 25/Sekunden und dann kannst du dir dein Video zusammenschneiden... psp:lol:

Sollte ein kleiner Scherz sein, also mir wäre nichts bekannt, wie man sowas machen könnte. Am PC könnest Fraps verwenden, damit kannst Gameszenen toll aufnehmen, aber sowas gibts auf der PSP nicht.[/img]

• Video machen Beitrag #3
Also bei Giga Hamse sone kamera die aufs screen der psp filmt um halt spiele vorzuführn, wenn du sowas has geht das klar, ansonstn wüsst ich nix, screen mit irgendwas abfilmen is die einzige möglichkeit

Thema:

Video machen

Video machen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben