PSP Bittorrent Client

Diskutiere PSP Bittorrent Client im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich würde mich echt freuen wenn mal jemand einen Bittorrent Client als Homebrew Programmieren würde, so kann ich dann über den nachbarn ziehen...
  • PSP Bittorrent Client Beitrag #1
I

ichwillimmerficken

Gast
Ich würde mich echt freuen wenn mal jemand einen Bittorrent Client als Homebrew Programmieren würde, so kann ich dann über den nachbarn ziehen oder in der Stadt

• PSP Bittorrent Client Beitrag #2
klar, dann die iso´s direkt auf die PSP saugen..>_>
ne war spaß :wink: , aber ich kenn keinen bittorrent client für die PSP und programmieren kann ich auch keinen ^^

• PSP Bittorrent Client Beitrag #3
Wofür sollte das eigentlich nützlich sein?
icon31.gif

• PSP Bittorrent Client Beitrag #4
Nutzen?

Also genau so wie Slusher frage ich mich was brings aber so weit ich weiss geht das noch net naja abwarten.....

:D

TitAn

• PSP Bittorrent Client Beitrag #5
Kommst hier einfach rein und dein erster Beitrag ist " Ich würde es nett finden, wenn ihr bla bla programmieren würdet"

Wie kommst denn da drauf, dass hier sowas irgendeiner macht ?

Ich würds auch nett finden, wenn einer ein Homebrew schreibt, womit ich mein Auto fernsteuern könnte ;)

Danke euch.

• PSP Bittorrent Client Beitrag #6
Mit Fernsehern gehts immerhin schon! ^^

• PSP Bittorrent Client Beitrag #7
is das net illegal :D :?:

• PSP Bittorrent Client Beitrag #8
Slusher93 schrieb:
is das net illegal
der client an sich nicht. torrents werden auch für legale distributionen (z.b. linux) verwendet. die mehrheit nutzt aber bittorrent leider nicht legal (bei der psp kannst du davon ausgehen).

Thema:

PSP Bittorrent Client

PSP Bittorrent Client - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben