2 Spieler mit einer UMD

Diskutiere 2 Spieler mit einer UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi also ich wollt noma fragen wie man zu zwit mit einer umd spielen kann ich habs gelsen wie das geht aber dann hats irgendwie nich geklappt kann...
  • 2 Spieler mit einer UMD Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich wollt noma fragen wie man zu zwit mit einer umd spielen kann ich habs gelsen wie das geht aber dann hats irgendwie nich geklappt kann hier noma jmd die genaue anleitung reinschreiben???

• 2 Spieler mit einer UMD Beitrag #2
PSP-Fre4k schrieb:
Hi also ich wollt noma fragen wie man zu zwit mit einer umd spielen kann ich habs gelsen wie das geht aber dann hats irgendwie nich geklappt kann hier noma jmd die genaue anleitung reinschreiben???

das geht nicht bei jedem Spiel, steht aber bei den spielen in der nalietung ob man nur eine UMD braucht um mit mehren über adhoc zu spielen oder jeder eine braucht

Thema:

2 Spieler mit einer UMD

2 Spieler mit einer UMD - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben