Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer

Diskutiere Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe versucht bei Liberty City ... mit einem Freund zu zocken . Aber es hat net gefunzt wir haben beide die gleiche PSP version und den Kanal...
  • Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Ich habe versucht bei Liberty City ... mit einem Freund zu zocken . Aber es hat net gefunzt wir haben beide die gleiche PSP version und den Kanal 1 verwendet es hat nich geklappt wir haben auch versucht Sachen zu verschicken oder zu empfangen es ging net also pls hlp me!!!

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #2
Ihr habt bestimmt nicht die gleiche Version des Spiels!
Das Problem hatten ich und ein Kumpel von mir auch!
Es gibt glaube ich stolze 3 Verschiedene Versionen von GTA!

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #3
Ja wie kann man denn herausfinden ob man die gleiche Version hat oder nicht???
:lol: :lol:

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #4
Schau hinten auf die Spielhülle drauf, oder vergleicht mal den Aufdruck eurer UMDs

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #5
ja wir habens jetzt rausgefunden warum es net klappt er hat die Version ab 16 und ich die ab 18 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wir können noch net mal Bilder versenden untereinander.!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #6
Das mit den Bildern sollte aber eigentlich gehen.
Also vielleicht liegts an der Firmware, aber ein Kmpel und ich haben auch unterschiedliche und es funktioniert mit dem Senden von Bildern.
Seit ihr auch auf "Empfangen" gegangen?

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #7
Also wir haben den gleichen Kanal benutzt aber er hat net die gleiche Firmware ich hab 2.80 und er hat 2.60 Aber ich habs vorher schon bei nem anderen versucht als ich noch 2.60 hattehatte er auch und es hat net geklappt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #8
also an der fw kanns eigtl nicht liegen, weil f1 grand prix konnte ich mit jemanden zocken der fw2.71 hat

• Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer Beitrag #9
ja ich geh heute mal in die Stadt und werde mich beschweren und fragen woran es lieg???

Thema:

Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer

Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA: Episodes from liberty city multiplayer: Moin! Ich hab' mir vor kurzer Zeit "Episodes from liberty city" zugelegt weil ich von GTA 4 sehr begeistert war, hab TBOGT und TLAD schon durch...
GTA Episodes from Liberty City: Oh ja. Bald ist es endlich sowet. Diese Woche erscheint der langersehnte Tag wo wir endlich in den Genuß kommen die beiden Addons von GTA...
probleme bei Multiplayer in GTA lcs: ich hab mit meinem Freund versucht bei liberty city stories multiplayer zu spielen ! als wir es soweit hatten dass einer von uns nur noch auf...
GTA Netzwerk Problem...=/: Moin.. So da ich keine hilfreichen Antworten bekommen habe zu den Thema "Spielsitzung existiert nicht mehr" ( GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben