wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L

Diskutiere wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; :oops: anscheinend ist das sehr leicht aber ich kans net :oops: wie istallier isch das den ? :oops: :oops: :oops:
  • wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #1
T

TheRaptor

Punkte Reaktionen
0
:oops: anscheinend ist das sehr leicht aber ich kans net :oops: wie istallier isch das den ? :oops: :oops: :oops:

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #2
Oh,
das müssen die Pro´s wie Slusher wissen

kP

TitAn

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #3
ich heiß zwar ned slusher, kann dir trotzdem helfen...

1. lade den ordner mit dem portal aus dem internet auf deinen pc und entpacke ihn anschließend...
2. schließe die psp an deinen pc an und stelle sie auf 'USB Modus'
3. gehe in den dateiexplorer in das hauptverzeichniss der psp (bzw des memorysticks)
4. kopiere nun in das root verzeichniss den ordner, den du aus dem internet geladen hast, der das portal beinhaltet.
5. wenn der kopiervorgang beendet wurde, schließe den usb modus und gehe mit der psp in den internet browser
6. gehe auf 'datei' -> 'adresseingabe' und gebe ein: file:/name-des-poral-ordners/index.html

wichtig: die index.html am ende der adresse nicht vergessen. sonst gibt der browser eine fehlermeldung aus...

bei fragen, einfach melden ;)

gruß djpadi

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #4
wozu braucht man des

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #5
es gibt genug seiten, die das beschreiben :roll:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Bzw SuFu benutzen

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #6
Ja, z.B. Edit by Slusher: Sieh doch endlich ein das derart werbung nicht erlaubt ist!
Glaub ich....habs zumindest dort gelesen!

Edit by Slusher: Außerdem wenn das Forum ja ach so gut ist, wieso bisste dann noch hier?
Ps: Entferne bitte sofort den link aus deiner Signatur!

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #7
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, z.B. Edit by Slusher: Sieh doch endlich ein das derart werbung nicht erlaubt ist!
Glaub ich....habs zumindest dort gelesen!
nette (eigentlich hier ziemlich unerwünschte) fremdwerbung,
darüberhinaus unnötig, wiel redundant.
alles zum psp-portal findet man - wie gewohnt - auch auf !

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #8
ja wo denn?
AUßerdem ist das keine Werbung - wenn jemand amazon.de verlinkt, ist das auch keine Werbung, sondern einfach nur ein Link :roll:

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #9
PSPortable-Fan schrieb:
siehe link. entspricht genau der info auf steels psp-page (ich habe es mit angesehen).
PSPortable-Fan schrieb:
Außerdem ist das keine Werbung
du bist doch lange genug hier dabei, dass du weisst, das das verlinken auf konkurrenz-boards hier unerwünscht ist (gilt auch für deine sig)
Code:
forumsregeln: 3.4 ohne vorherige absprache mit dem forenbetreiber oder eines moderators ist es nicht gestattet werbung für ein fremdes forum zu machen.

• wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L Beitrag #10
also... editier deinen beitrag und ändere deine signatur :evil: :evil:

Thema:

wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L

wie istalliere ich das PSP Portal 1.0 :L - Ähnliche Themen

PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?!: Hallo ihr Lieben... Ich habe mir letzten Freitag mal ein Vita (WiFi) Bundle bei Media Markt gekauft. Habe sie aber noch nicht wirklich viel...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
PSP Spiele downloaden: wie kan man auf der seite wo man psp spiele downloadet die spiele downloaden?
PSP Hombrews: ich bin nun stolzer besitzer einer psp seit wenigen tagen. nun wollte ich homebrews auf die psp ziehen , die signierten gehen aber hab zb. nen gb...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben