Eine frage

Diskutiere Eine frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnt ihr mir ein gutes Gerät sagen mit dem ich gut und schnell ins internet komme für die PSP.ich wollt mir in der nächsten Zeit irgendwiesowas...
  • Eine frage Beitrag #1
T

TC Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir ein gutes Gerät sagen mit dem ich gut und schnell ins internet komme für die PSP.ich wollt mir in der nächsten Zeit irgendwiesowas kaufen.danke im voraus :wink:

• Eine frage

Anzeige

• Eine frage Beitrag #2
hä???
mit der psp kommst du doch ins internet.... :roll:
deine frage ist merkwürdig...

• Eine frage Beitrag #3
TC Deluxe schrieb:
Könnt ihr mir ein gutes Gerät sagen mit dem ich gut und schnell ins internet komme für die PSP.ich wollt mir in der nächsten Zeit irgendwiesowas kaufen.danke im voraus :wink:
WIe wärs mit einem vorhanden Internetanschluss und einem Router?! :p 8)

• Eine frage Beitrag #4
ich denke mal du meinst einen Wlan stick am Pc / Laptop :?: oder ?

• Eine frage Beitrag #5
geanu irgendwie so ein stick oder ein router,aber welcher ist am besten und was könnt ihr mir empfehlen. :(

• Eine frage Beitrag #6
um dir wirklich sinnvoll etwas empfehlen zu können, wären (detaillierte) infos über deine vorhandene netz- und rechner-infrastruktur hilfreich

• Eine frage Beitrag #7
2,66 gh,504 MBram,isdn Anschluss,noch irgendwas

• Eine frage Beitrag #10
  • Eine frage Beitrag #11
UND was soll ich mir jetzt kaufen ?! :?

• Eine frage Beitrag #12
du kannst dir einen wifistick kaufen (verbindet deine psp mit deinem pc )als router), allerdings wäre vorher ein upgrade deiner isdn-anbindung (auf adsl/kabelnetz) empfehlenswert.

• Eine frage Beitrag #14
wenn du den hast, sag mir mal bitte ob du ruckelfrei online ocken kannst, hab nämlich auch isdn, weil ich mir nicht sicher bin obs dann ruckelt hab ich mir noch keinen wlan stick gekauft

• Eine frage Beitrag #15
Respawn schrieb:
wenn du den hast, sag mir mal bitte ob du ruckelfrei online ocken kannst, hab nämlich auch isdn, weil ich mir nicht sicher bin obs dann ruckelt hab ich mir noch keinen wlan stick gekauft
das könnt ihr mit sicherheit vergessen. mit isdn-anbindung könnt ihr vielleicht eure fw-upgrades fahren, demos bei yourpsp.com downloaden, surfen, aber gamen, und das noch flüssig wohl kaum.

• Eine frage Beitrag #16
Hier bei uns im viertel kommt DSL in ein Monat raus,soll ich dann diesen ein monat noch abwarten oder soll ich mir diesen 128 bit stick kaufen. :?:

:?

• Eine frage Beitrag #17
TC Deluxe schrieb:
Hier bei uns im viertel kommt DSL in ein Monat raus,soll ich dann diesen ein monat noch abwarten oder soll ich mir diesen 128 bit stick kaufen?
warte den monat und lass dir dann von deinen dsl-anbieter einen wlan-fähigen router bereitstellen.

• Eine frage Beitrag #18
god schrieb:
warte den monat und lass dir dann von deinen dsl-anbieter einen wlan-fähigen router bereitstellen.
Ja das ist das beste. Meißtens haben sie angebote bei denen man einen W-Lan Router kostenlos dazu bekommt.

Thema:

Eine frage

Eine frage - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben