Dungeon Siege: Throne of Agony

Diskutiere Dungeon Siege: Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; na das ist doch mal was. http://www.playstationportable.de/news/1154899750.html
  • Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #2
Dungeon Siege für psp????

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #3
guten morgen :D

das spiel wurde schon auf der E3 vorgestellt.

und kann man bei amazon für einen kleinen preis vorbestellen.

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #4
nun ja es sind ja nicht alle leute auf der e3 gewesen :lol:

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #5
Hab den ersten Teil auf PC durchgespielt, war mir aber ein bisschen zu eintönig. Mal schauen wie die Bewertungen werden, villeicht ist das Game ja einen Kauf wert.

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #6
Dungeon Siege 2 für PC ist geil.
Wann kommt das für psp raus?

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #7
hi,
ich hab bis jetzt nur videos von dem spiel gesehen, wo einer durch die gegend läuft und monster tötet..
wie ist es beim pc spiel mit der story, npcs und städten?
kann man ziemlich frei durch die ganze welt laufen und nebenquests machen wie z.B. in oblivion(pc)?

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #8
habs gerade per post bekommen!!! weeehaa!!!gleich mal testen!!!! leider muss man da auf version 2.82 upgraden :/

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #9
Du kannst doch sowieso von 3.03 downgraden :wink: trotz deines Boards.

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #10
Und... wo ist das Problem?

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #11
seit wann kann ich downgraden? wann is n downgrader raus gekommen?!

bin drum währen der woche im militär, da bekomm ich so sachen nich mit :(

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #12
  • Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #13
Also habs jetzt mal ne Weile gespielt ist net so der Brüller, KI ist nicht vorhanden die Viecher rennen halt auf dich zu und hacken drauf, gehen kein bisschen im Team vor oder so. Vielleicht kommt das noch aber in guten Rollenspielen muss man koordiniert gegen Gegnerkombinationen aus Heilern etc. vorgehen hier ists einfach hack&slay. Der Begleiter steht zu 90% rum und man muss alles selber machen und die Story reisst mich auch nicht vom Hocker. In anderen Spielen fiebert man mit den Charaktern mit hier ist man versucht die Sequenzen zu skippen. Beschränkt sich alles auf, geh dort hin, mach alle Monster auf dem Weg platt und bring mir den und den Gegenstand. Naja ich zock nochn bisschen weiter vielleicht wirds besser. Grafik ist auch nich so Burner und immer die gleiche Mucke.. naja. Wie schaut eigentlich der Multiplayer aus? Denk mit Menschen zu zocken wär interessanter, der Bot den man auswählen kann ist echt Mist. Zu einfach ists trotzdem auch wenn der einem net hilft. Geht Multiplayer übers Inet oder nur Ad-Hoc?

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #14
Weiss jemand wo ich des Viech für die Mission "Die Verderbtheit" find?

*doppelpost* :D

• Dungeon Siege: Throne of Agony Beitrag #15
hilfe???

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!
Kann mir jemand sagen wie ich weiter komme.
Also:
Wenn man aus dem Schwarzen Baum raus kommt, dann kommt ja einTyp ( Ich glaub der heißt Fader Gaul). Wenn man bei dem alle Missionen gemacht hat, gibt er dir den Auftrag nach Westen zu gehen. Aber wie kommt man nach Westen. Ich fin den Weg einfach nicht](*,) :confused: psp:?: .

Hoffe auf baldige Antwort,

Vielen Dank

Thema:

Dungeon Siege: Throne of Agony

Dungeon Siege: Throne of Agony - Ähnliche Themen

Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Verkaufe Fallout 4 und Game of Thrones: Verkaufe: Fallout 4 für 27€ Game of Thrones 30€ beides inkl. Versand. Tausch auch gern eines der Spiele gegen Uncharted: The Nathan Drake...
Call of Duty®: Infinite Warfare Legacy Edition PS4 @Saturn: 25€...
Suche Game of Thrones: Hi Leute, ich suche die zweite Staffel von Game of Thrones, auf Bluray. Wenn jemand es loswerden will, dann einfach pn an mich, mit eurem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben