Games im Inet

Diskutiere Games im Inet im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, der erste der diesen Thread liest wird deneken "net schon wieder der" ,aber wqas soll man amchen ich brauche mal wieder hilfe! Problem: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games im Inet Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der erste der diesen Thread liest wird deneken "net schon wieder der" ,aber wqas soll man amchen ich brauche mal wieder hilfe!

Problem:
Ich hab Nfsmw durchgespoielt und jetzt will ich ins Inet nur wie den ich habe kein Wlan nur kabel!

bitte um hilfe

TitAn

• Games im Inet

Anzeige

• Games im Inet Beitrag #2
hi,
1.also wenn du nfs mw 510 im inet zoggen willst, muss ich dich enttäuschen...

diese funktion hat das spiel nicht eingebaut...

2. wenn du nur ein lanfähigen router besitzt kannst du auch nicht ins internet..
die psp besitzt nur WLAN.

lösung für beides:

spiel mit onlineunterstützung (name darf ich nicht sagen da usk 16!)
wlan router kaufen... heutzutage ab ca 50€

gruß djpadi

• Games im Inet Beitrag #3
Shice W-Lan!

• Games im Inet Beitrag #4
ThX trotzdem

• Games im Inet Beitrag #5
kein problem...

;)

antwort kam, daher bitte closen ;)

• Games im Inet Beitrag #6
oder wenn du dir kein router anschaffen willst, kauf dir so einen wlan stick, wollt ich auch machn, nur hab ich isdn und damit würden spiele wahrscheinlich ruckeln, wollte mir den 54MBit WiFi Link Stick kaufen, gibs noch eine stunde bei ebay für 30€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games im Inet

Games im Inet - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben