Finde Firmware

Diskutiere Finde Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Ich bin ganz frisch und habe absolut keine ahnung. Ich habe gerader mein PSP eingeschaltet mehr weiß ich nicht. Wo finde welche Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finde Firmware Beitrag #1
D

Deen

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin ganz frisch und habe absolut keine ahnung. Ich habe gerader mein PSP eingeschaltet mehr weiß ich nicht. Wo finde welche Firmware drauf ist? bitte sagt mir nicht Option suchen benutzen.
Danke. Ciao.

• Finde Firmware Beitrag #2
einstellungen > systemeinstellungen > system information

• Finde Firmware Beitrag #3
Deen schrieb:
bitte sagt mir nicht Option suchen benutzen.

ok ...
dann schau halt ins handbuch
da ist die menustruktur der PSP detailiert beschrieben.

wenn du zu faul bist.
einstellung.systemeinstellung.systeminformationen.systemsoftware

• Finde Firmware Beitrag #4
EiSTeeDeLuXE schrieb:
Deen schrieb:
bitte sagt mir nicht Option suchen benutzen.

ok ...
dann schau halt ins handbuch
da ist die menustruktur der PSP detailiert beschrieben.

wenn du zu faul bist.
einstellung.systemeinstellung.systeminformationen.systemsoftware

Ich fand die vorherige Antwort netter, wenn ich im Handbuch gucken wollte hätte ich doch nicht gefragt!

Vielen Dank

• Finde Firmware Beitrag #5
Deen schrieb:
wenn ich im Handbuch gucken wollte hätte ich doch nicht gefragt!
da wird man sich in zukunft überlegen müssen, dir zu antworten ... ;(

• Finde Firmware Beitrag #6
Bitte um entschuldigung wird nicht nochmals vorkommen!
Ciao.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finde Firmware

Finde Firmware - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben