Musik rauscht auf einmal

Diskutiere Musik rauscht auf einmal im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich hab die PSP nun schon seit 5 Tagen und heute Morgen hat sie dann angefangen zu rauschen wenn ich music machen möchte :cry: :cry: :cry...
  • Musik rauscht auf einmal Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die PSP nun schon seit 5 Tagen und heute Morgen hat sie dann angefangen zu rauschen wenn ich music machen möchte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #2
Das is aber sehr komisch!
Sicher das es nicht am Lied liegt?
Naja ansonsten würde ich mal ausprobieren sie mal ganz aus zu machen, also nich nus Stand By!

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #3
rauscht sie über die kopfhörer oder ohne?

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #4
Jedes Lied Rauscht und mit Kopfhöhrer aucch :cry: :cry: :cry: :cry:
O man die is noch ganz neu und schon isse kapputt

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #5
kannst ja zum händler gehn und fragen ob er sie umtauscht

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #6
Problem gelöst ich hab sie ausgemacht und dann wieder an es rauscht net mehr :D :D :D :D :D

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #7
Hi,
ich hätte das bevor ich hier so bettel selb st erstmal ausprobiert aber naja problem gelöst xD

TiTAn

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #8
VampierxD schrieb:
Problem gelöst ich hab sie ausgemacht und dann wieder an es rauscht net mehr :D :D :D :D :D
Wie ich gesagt habe :wink:

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #9
kenn ich auch das des manchma rauscht hab aber alles scho probiert liegt nich am lied des wei´ß ich sind ham vll. die lautsprecher nen wackeler

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #10
macht dann einfach mal aus, den akku raus und wieder rein und anschalten, dann geht es wieder.

war bei mir auch schon so^^

• Musik rauscht auf einmal Beitrag #11
Moinsen!
Hatte das Problem auch, und die Lösung dazu hier gefunden, Danke dafür.
Was mich aber doch mal interessieren würde, wie kommt denn sowas ???
Denn wenn ich Filme abspiele, tritt dieses Rauschen nicht auf. Nur bei den Mp3-Dateien.

Thema:

Musik rauscht auf einmal

Musik rauscht auf einmal - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben