internet geht nich

Diskutiere internet geht nich im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wa mus man machen wenn da immer steht wenn man eine verbndung macht beim verbinden ist ein fehler aufgetreten prüfen sie die sicherheits...
  • internet geht nich Beitrag #1
I

ich bekomme keine interne

Punkte Reaktionen
0
wa mus man machen wenn da immer steht wenn man eine verbndung macht beim verbinden ist ein fehler aufgetreten prüfen sie die sicherheits einstellungen im netzwerk

• internet geht nich Beitrag #2
vllt einfach mal das machen was da steht? :roll:

wenn wir dir helfen solln müssen wir auch wissen was du eingestellt hast...

• internet geht nich Beitrag #3
ich bin ein noob und hab keine ahnung wo das sein soll ich habs so gemacht wie es auf der seite beschrieben steht

• internet geht nich Beitrag #4
also , pass mal auf ich hatte dieses probleme auch bis ich im router die mac addresse von der psp angegeben habe... weil ich hab mac addresse filter reingemacht , dass der nur pcs mit der jeweiliogen mac addresse ins internet laesst sonst koennten meine nachbarn auch ueber mich ins net! mac addresse der psp steht bei system einstellung - system info.

musste halt bei deinem router suche wo , die mac addresse eingabe ist

so gings bei mir , wenn nicht schau mal "faq, wireless" hier im forum ...

• internet geht nich Beitrag #5
also ich habe folgendes eingegeben:infrastrucktur-modus,zu der seite yourpsp.com,manuel eingabe,ssid=WLAN,WLAN sicherheitseinstellungen WEP,WEP schlüssel******,Adresseinstellungen Einfach. so das habe ich eingegeben ich hoffe das hilft euch weiter

Thema:

internet geht nich

internet geht nich - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben