internet geht nich

Diskutiere internet geht nich im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wa mus man machen wenn da immer steht wenn man eine verbndung macht beim verbinden ist ein fehler aufgetreten prüfen sie die sicherheits...
  • internet geht nich Beitrag #1
I

ich bekomme keine interne

Punkte Reaktionen
0
wa mus man machen wenn da immer steht wenn man eine verbndung macht beim verbinden ist ein fehler aufgetreten prüfen sie die sicherheits einstellungen im netzwerk

• internet geht nich Beitrag #2
vllt einfach mal das machen was da steht? :roll:

wenn wir dir helfen solln müssen wir auch wissen was du eingestellt hast...

• internet geht nich Beitrag #3
ich bin ein noob und hab keine ahnung wo das sein soll ich habs so gemacht wie es auf der seite beschrieben steht

• internet geht nich Beitrag #4
also , pass mal auf ich hatte dieses probleme auch bis ich im router die mac addresse von der psp angegeben habe... weil ich hab mac addresse filter reingemacht , dass der nur pcs mit der jeweiliogen mac addresse ins internet laesst sonst koennten meine nachbarn auch ueber mich ins net! mac addresse der psp steht bei system einstellung - system info.

musste halt bei deinem router suche wo , die mac addresse eingabe ist

so gings bei mir , wenn nicht schau mal "faq, wireless" hier im forum ...

• internet geht nich Beitrag #5
also ich habe folgendes eingegeben:infrastrucktur-modus,zu der seite yourpsp.com,manuel eingabe,ssid=WLAN,WLAN sicherheitseinstellungen WEP,WEP schlüssel******,Adresseinstellungen Einfach. so das habe ich eingegeben ich hoffe das hilft euch weiter

Thema:

internet geht nich

internet geht nich - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben