Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
internet geht nich
Diskutiere internet geht nich im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wa mus man machen wenn da immer steht wenn man eine verbndung macht beim verbinden ist ein fehler aufgetreten prüfen sie die sicherheits...
internet geht nich Beitrag #1
I
ich bekomme keine interne
Punkte Reaktionen
0
wa mus man machen wenn da immer steht wenn man eine verbndung macht beim verbinden ist ein fehler aufgetreten prüfen sie die sicherheits einstellungen im netzwerk
wenn wir dir helfen solln müssen wir auch wissen was du eingestellt hast...
internet geht nich Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
ich bin ein noob und hab keine ahnung wo das sein soll ich habs so gemacht wie es auf der seite www.yourpsp.com beschrieben steht
internet geht nich Beitrag #4
C
chimaro
Punkte Reaktionen
0
also , pass mal auf ich hatte dieses probleme auch bis ich im router die mac addresse von der psp angegeben habe... weil ich hab mac addresse filter reingemacht , dass der nur pcs mit der jeweiliogen mac addresse ins internet laesst sonst koennten meine nachbarn auch ueber mich ins net! mac addresse der psp steht bei system einstellung - system info.
musste halt bei deinem router suche wo , die mac addresse eingabe ist
so gings bei mir , wenn nicht schau mal "faq, wireless" hier im forum ...
internet geht nich Beitrag #5
I
Punkte Reaktionen
0
also ich habe folgendes eingegeben:infrastrucktur-modus,zu der seite yourpsp.com,manuel eingabe,ssid=WLAN,WLAN sicherheitseinstellungen WEP,WEP schlüssel******,Adresseinstellungen Einfach. so das habe ich eingegeben ich hoffe das hilft euch weiter
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...