welche firmwire?!

Diskutiere welche firmwire?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; zach leuTz also bekomm ne psp zum bday und jetzt wollt ich mich halt informieren was gerade so das beste is was aufm markt ist ... ich les hier...
  • welche firmwire?! Beitrag #1
A

anTon_jor

Punkte Reaktionen
0
zach leuTz

also bekomm ne psp zum bday und jetzt wollt ich mich halt informieren was gerade so das beste is was aufm markt ist ...

ich les hier im forum als was über die firmwire und blick da nicht ganz durch sacht mir doch einfach welche die beste firmwire is und was der unterschied ist?!

welches psp pack würdet ihr mir empfehlen? wollte gern ne weiße haben

thx 8)

• welche firmwire?! Beitrag #2
mein natürlich Firmware ^^ sorry verschrieben

• welche firmwire?! Beitrag #3
hmmm wie ist es mit 2.80

• welche firmwire?! Beitrag #4
mmh ja weis ja nicht was hatt es dammit aufsich welche vorteile bietet mir das wenn ich die neure firmware hab ? und welche vorteile hab ich wenn ich die 1.5 firmware hab die soll ja anscheinend besser sein weil ja alle ihre psp auf 1.5 downgraden wollen

• welche firmwire?! Beitrag #5
also eine psp mit 1.50 wirst du warscheinlich nicht mehr bei media markt oda so kaufen können ^^. aber du kannst dir noch eine mit 2.50 hohlen und sie dann mittels dem spiel GTA liberty city stories downgraden.

die 1.50 bietet dir Hom,ebrews zu nutzen , das heißt das du emulatoren kleine proggs und weitere nützliche tools starten kannst.

Warum die 1.50 ??? :
= weil dort der kernel mode frei ist und man somit mehr leistung bei apps raushohlen kann ^^.

man kann hombrews bis zur firmware 2.60 nutzen , aber ab 2.00+ ist man beschränkt

• welche firmwire?! Beitrag #6
oki thx für den info will ja eh nur bissl zocken und halt filmchen gucken das wird glaube kein problem sein ...

naja bis denn bye bye

• welche firmwire?! Beitrag #7
anTon_jor schrieb:
oki thx für den info will ja eh nur bissl zocken und halt filmchen gucken das wird glaube kein problem sein ...

naja bis denn bye bye
Die 2.80 ist dann genau das Richtige!

• welche firmwire?! Beitrag #8
falls du doch downgraden möchtest, empfehle ich dir (falls du eine psp mit fw 2.5 bekommen hast) erst auf 2,6 upzudaten, denn in anderen foren habe ich viel darüber gelesen, dass wenn man gleich von 2.5 downgradet die psp brickt. und beles dich in foren, bevor du downgradest

• welche firmwire?! Beitrag #9
alles kla ich bedanke mich für eure beiträge bis zum nechsten mal

Thema:

welche firmwire?!

welche firmwire?! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Perfektes Spiel für meinen Charakter: Hallo Leute, da meine Playstation an einem YLOD starb war ich lange nicht aktiv. Bald ist Weihnachten und ich bekomme wieder eine. (Letztes...
Spiele ab 16 Jahren: Hi bin erst 12 und hätte gerne Uncharted 3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben