habe ne menge fragen :p

Diskutiere habe ne menge fragen :p im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe gestern ne psp bekommen und wollte fragen was es mit dem Homebrew zu tuen hat, was ist das für ein programm ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe ne menge fragen :p Beitrag #1
X

xXPsp-ZockerXx

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gestern ne psp bekommen und wollte fragen was es mit
dem Homebrew zu tuen hat, was ist das für ein programm ?

• habe ne menge fragen :p Beitrag #2
ausnahmsweise: das sind programme von drittanbietern

benutz aber beim nächsten mal die SUFu, das hatten wir schon X-mal

• habe ne menge fragen :p Beitrag #3
solange du keinen PSP mit FW 1.5 hast würde ich an deiner stelle an sowas nicht denken:

hier eine kurze erklärung von flasherle
Homebrews sind kleine Spiele oder nützliche Programme, welche von privat Leuten zum Spaß programmiert wurden, und damit auch keinen offiziellen Support besitzen...
Um HB auszuführen wird bei der PSP ein Programmierfehler benutzt...

Ansonsten nutze bitte die SuFu (SuchFunktion) denn über dieses Thema gibt es genug Beiträge (Suchbegriff: Homebrew)

Und lies dir Bitte die ForenRegelln durch, Danke

• habe ne menge fragen :p Beitrag #4
Sry ich werd beim nächsten mal die such funktion benutzen :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe ne menge fragen :p

habe ne menge fragen :p - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben