PSP Case??

Diskutiere PSP Case?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moinsen LeutZ^^ Ich bin auf der suche nach PSP Cases - aber ich finde bei Google nur AA. Am besten währe es wenn ich das Original Schwarze Case...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Case?? Beitrag #1
U

ultimat2k

Punkte Reaktionen
0
Moinsen LeutZ^^

Ich bin auf der suche nach PSP Cases - aber ich finde bei Google nur AA.
Am besten währe es wenn ich das Original Schwarze Case wieder bekommen könnte.

THX4help

• PSP Case??

Anzeige

• PSP Case?? Beitrag #2
suche ich auch scohn, gibt aber glaube bisher nur diese Hier
11905-2.jpg

• PSP Case?? Beitrag #3
Moinsen LeutZ^^

Hi ich suche nicht für UMD sondern für die PSP - ein Case oder eine Hülle oder wie man das immer nennt

• PSP Case?? Beitrag #4
was spricht gegen die logitech playgear cases?

• PSP Case?? Beitrag #5
ultimat2k schrieb:
Moinsen LeutZ^^

Hi ich suche nicht für UMD sondern für die PSP - ein Case oder eine Hülle oder wie man das immer nennt

lol, achso... Denkfehler :D

naja hier, die Logitech Play Gear ist bei Amazon fast 50% billige rals im Ladne und ist Perfekt, hab sie selbe rund die hällt sau viel aus

• PSP Case?? Beitrag #6
Moinsen LeutZ^^

Sry hab die noch net gesehen - habe vorhin bei ebay son paar billig dinger gesehen aber die sahen scheiße aus. Ich will das es farblich wieder zu der alten PSP farbe passt.

• PSP Case?? Beitrag #7
Ich suche PSP Hüllen - Nicht um die PSP zu schützen sondern um das aussehen zu verändern.

Wie sowas hier:
BILD

SRY wenn ich mich was falsch ausgedrückt habe. Am besten währe das Original was jetzt auch auf der PSP drauff ist (Die Hülle in Schwarz).
VeryTHX4help

• PSP Case?? Beitrag #8
es gibt gute und schöne silikonhüllen von bzw logic3.

darüberhinaus schau dir mal einfache skins für die psp an, z.b.

• PSP Case?? Beitrag #9
Moinsen LeutZ^^

Also die Skins sind ja echt geil - Aber sind das jetzt ganze Hüllen die ich gegen meine Alte austauschen kann oder nur aufkleber??

• PSP Case?? Beitrag #10
ultimat2k schrieb:
begrüßen ist hier nicht bei jedem post notwendig (ausserdem ist es abends) ;)

ultimat2k schrieb:
Also die Skins sind ja echt geil - Aber sind das jetzt ganze Hüllen die ich gegen meine Alte austauschen kann oder nur aufkleber??
nur aufkleber!

• PSP Case?? Beitrag #11
Ja die Kleber kann ich net gebrauchen - Ich brauche die ganzen Aussenhülle neu. So was die PSP jetzt hat. Das brauche ich ganz neu einfach - aber ich finde nur so billigen schrott im Inet und das will ich mir und meiner PSP nicht antuen

• PSP Case?? Beitrag #12
  • PSP Case?? Beitrag #13
JAAAA - Danke sowas habe ich gesucht^^ - Na endlich - Jetzt kann ich meine PSP feddich machen und dann Umbauen lassen - VeryTHX4help u all

PS: Moinsen LeutZ^^

SO dann wars das hier mit diesem Thema für mich.
Nochma THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Case??

PSP Case?? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben