Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Case??
Diskutiere PSP Case?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moinsen LeutZ^^
Ich bin auf der suche nach PSP Cases - aber ich finde bei Google nur AA.
Am besten währe es wenn ich das Original Schwarze Case...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Case?? Beitrag #1
U
ultimat2k
Punkte Reaktionen
0
Moinsen LeutZ^^
Ich bin auf der suche nach PSP Cases - aber ich finde bei Google nur AA.
Am besten währe es wenn ich das Original Schwarze Case wieder bekommen könnte.
naja hier, die Logitech Play Gear ist bei Amazon fast 50% billige rals im Ladne und ist Perfekt, hab sie selbe rund die hällt sau viel aus
PSP Case?? Beitrag #6
U
ultimat2k
Punkte Reaktionen
0
Moinsen LeutZ^^
Sry hab die noch net gesehen - habe vorhin bei ebay son paar billig dinger gesehen aber die sahen scheiße aus. Ich will das es farblich wieder zu der alten PSP farbe passt.
PSP Case?? Beitrag #7
U
ultimat2k
Punkte Reaktionen
0
Ich suche PSP Hüllen - Nicht um die PSP zu schützen sondern um das aussehen zu verändern.
Ja die Kleber kann ich net gebrauchen - Ich brauche die ganzen Aussenhülle neu. So was die PSP jetzt hat. Das brauche ich ganz neu einfach - aber ich finde nur so billigen schrott im Inet und das will ich mir und meiner PSP nicht antuen
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...