Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet?

Diskutiere Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand in einfachen schritten beschreiben wie man mit der psp ins internet kommt? also damit ichs auch checke. hab mir alles dazuhörige...
  • Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet? Beitrag #1
I

ich bekomme keine interne

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand in einfachen schritten beschreiben wie man mit der psp ins internet kommt? also damit ichs auch checke. hab mir alles dazuhörige im handbuch schon durchgelesen aber 1000e male probiert was aber letztendlich nur dazu führte das ich alles verstellt hab und mir bei arcor neue zugriffsdaten holen musste.

• Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet?

Anzeige

• Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet? Beitrag #2
ich nehm mal an das du wlan hast.

schritte:

1. -einstellungen -netzwerkeinstellungen
2. -infrastrukturmodus
3. - neue verbindung(falls du noch keine hast mach diese schritte)
4. -verbindungsnamen eingeben
5. -scan(wlan schalter natürlich auf on)
6. du siehst die ssid,sicherheit und signalstärke
7. -x drücken
8. nochmal weiter(du siehst die (schon richtige) ssid)
9. sicherheitseinstellungen auch so lassen,sind auch richtig
10. bei wep bzw. wpa schlüssel eingeben, bei keiner sicherheit(schritt 11)
11. adresseinst. einfach weiter
12.einstellungsliste weiter
13. einst. speichern("speichern erfolgreich")
14. 2x zurück (o)

jetz kannst du im browser ne adresse eingeben(hoffe du weisst wie)
und dann deine verbindung wählen.
viel spass beim surfen

• Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet? Beitrag #3
ich bekomme keine interne schrieb:
kann mir jemand in einfachen schritten beschreiben wie man mit der psp ins internet kommt? also damit ichs auch checke. hab mir alles dazuhörige im handbuch schon durchgelesen aber 1000e male probiert was aber letztendlich nur dazu führte das ich alles verstellt hab und mir bei arcor neue zugriffsdaten holen musste.
Such der Verbindung über "scan", ich gehe davon aus das du Passwort gesicherte Verbindung hast ---> Passwort eingeben, wenn ein Verbindungsfehler auftritt muß du dann per Hand der MAC Addresse am PC (erlaubnis)

Thema:

Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet?

Wie komm ich korrekt mit der psp ins internet? - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben