Syphon Filter Dark Mirror

Diskutiere Syphon Filter Dark Mirror im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Syphon Filter Dark Mirror Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Syphon Filter Dark Mirror Beitrag #2
Hallo
So habs mir Vorgestern geholt und muss sagen, echt der Hammer.
Ist die deutsche Version für 50€ im Saturn gewesen.

Die Grafik ist: 10/10 Kanns mir ehrlich gesagt eigentlich nicht besser vorstellen!
Sound ist : 10/10 Geiler Sound. Waffen hören sich unterschiedlich an und auch reaitätsnah.
Langzeitmotivation: 9/10 Kann mann immer wieder spielen, durch den Missionsmodus in dem die Missionen einnzeln angewählt werden können.
Multiplayer: --- (bislanng keine Möglichkeit zum Test!)
Ladezeiten: 5/10 Sind nicht kurz aber noch tolerierbar.

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Habe Bilder und Videos im Internet gesehen und wusste: "Das MUSS ich haben!"

Positives:
Macht verdammt viel Spaß, geile Grafik, gutes Gameplay!

Negatives:
Spielerrisch eigentlich das einzigst negative ist, das dark mirror meiner Meinung nach sehr "Ballerorientiert ist". Manchmal würde ich auch gerne mal ein ganzes Level durchspielen nur mit der Schalgedämpften Socom und ohne gesehen zu werden. Dies geht nur bei Abschnitten, was aber nur ein kleiner Nachteil ist.

Ansosten halt eventuell noch der Preis: 50€ :x :?
Aber naja es ohnt sich 100%! :)

Fazit: (bewertung)
Macht einfach nur Spaß!

Thema:

Syphon Filter Dark Mirror

Syphon Filter Dark Mirror - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben