gute homebrews

Diskutiere gute homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Leute,auf meinem und laharls foprum (link durch mod entfernt) wird es hofentlich demnächst viele homebrews geben. meldet euch da mal bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gute homebrews Beitrag #1
S

steel

Gast
hallo Leute,auf meinem und laharls foprum (link durch mod entfernt) wird es hofentlich demnächst viele homebrews geben. meldet euch da mal bitte an, und werbt neue user. dann wird das forum richtig populkär. Es sind auch schon ein paar von s-psp zu meinem forum übergesprungen.

• gute homebrews Beitrag #2
Wirds nicht lang geben, das Forum: Abmahnungen wegen dem illegalen Anbieten von Isos (und medienrechtlicher Verstösse) werden Euch erst mal lange das Taschengeld kosten!
Wenn Kiddies keine Ahnung haben, sollten sie's doch besser mal lassen!

• gute homebrews Beitrag #3
ausserdem ist es nicht erlaubt hier drin werbung für ein anderes board zu machen!!!

verwarnung an steel!

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute homebrews

gute homebrews - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben