was kommt in welchen ordner

Diskutiere was kommt in welchen ordner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir bitte jemand sagen wie ich beim pc zu psp was in welchen ordner packen soll wie z.b die erweiterungen 2.6 zu 2.8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kommt in welchen ordner Beitrag #1
I

ich bekomme keine interne

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen wie ich beim pc zu psp was in welchen ordner packen soll wie z.b die erweiterungen 2.6 zu 2.8

• was kommt in welchen ordner Beitrag #2
Bitte die Suchfunktion benutzen und die FAQs lesen. Ist schon recht häufig hier besprochen worden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kommt in welchen ordner

was kommt in welchen ordner - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben