was kommt in welchen ordner

Diskutiere was kommt in welchen ordner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir bitte jemand sagen wie ich beim pc zu psp was in welchen ordner packen soll wie z.b die erweiterungen 2.6 zu 2.8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kommt in welchen ordner Beitrag #1
I

ich bekomme keine interne

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen wie ich beim pc zu psp was in welchen ordner packen soll wie z.b die erweiterungen 2.6 zu 2.8

• was kommt in welchen ordner Beitrag #2
Bitte die Suchfunktion benutzen und die FAQs lesen. Ist schon recht häufig hier besprochen worden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kommt in welchen ordner

was kommt in welchen ordner - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben