Dragonball Z Shin Budokai

Diskutiere Dragonball Z Shin Budokai im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr das Game ? Ich finde das Spiel genial mit seiner fetten grafik und das beste ist, dass gegensatz zu anderen DBZ Spielen die CPU's...
  • Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #1
X

xXPsp-ZockerXx

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr das Game ? Ich finde das Spiel genial mit seiner fetten grafik und das beste ist, dass gegensatz zu anderen DBZ Spielen
die CPU's mal so richtig stark sind macht sehr viel Spaß :D

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #2
Ich find das spiel auch gut nur der story modus is viel zu kurz und für meine Geschmack gibts zu wenig Charaktere

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #3
stimmt das spiel ist der hammer aber es könnte echt mehr hergeben finde ich aber ich da ne frage kenntihr die attacke das man einen schlägt dann hinter ihm teleportiert und in wieder schlägt das machen die cpu-gegner immer aber ich habe keine ahnung wie das funtzen soll kann mir jemand helfen?

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #4
das spiel is sau geil ich finde echt das die da sich echt mühe gegeben haben

ps: bei mir bekomm ich diese telport atake hin wenn ich r drücke und dabei schlage und dabei wie wild auf dem steurekreuz rumdrücke

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #5
hmm ich werds mal versuchen danke aber wie genau auf dem steuerkreuz rum fuchteln?

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #6
ja keien ahnug ich drücke halt r und schlag auf den ein irgendwie und dabei mach ich halt am steuer kreuz rum so hin und her halt klappt bei mir auch nur mancha

Thema:

Dragonball Z Shin Budokai

Dragonball Z Shin Budokai - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
Oben