Dragonball Z Shin Budokai

Diskutiere Dragonball Z Shin Budokai im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr das Game ? Ich finde das Spiel genial mit seiner fetten grafik und das beste ist, dass gegensatz zu anderen DBZ Spielen die CPU's...
  • Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #1
X

xXPsp-ZockerXx

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr das Game ? Ich finde das Spiel genial mit seiner fetten grafik und das beste ist, dass gegensatz zu anderen DBZ Spielen
die CPU's mal so richtig stark sind macht sehr viel Spaß :D

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #2
Ich find das spiel auch gut nur der story modus is viel zu kurz und für meine Geschmack gibts zu wenig Charaktere

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #3
stimmt das spiel ist der hammer aber es könnte echt mehr hergeben finde ich aber ich da ne frage kenntihr die attacke das man einen schlägt dann hinter ihm teleportiert und in wieder schlägt das machen die cpu-gegner immer aber ich habe keine ahnung wie das funtzen soll kann mir jemand helfen?

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #4
das spiel is sau geil ich finde echt das die da sich echt mühe gegeben haben

ps: bei mir bekomm ich diese telport atake hin wenn ich r drücke und dabei schlage und dabei wie wild auf dem steurekreuz rumdrücke

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #5
hmm ich werds mal versuchen danke aber wie genau auf dem steuerkreuz rum fuchteln?

• Dragonball Z Shin Budokai Beitrag #6
ja keien ahnug ich drücke halt r und schlag auf den ein irgendwie und dabei mach ich halt am steuer kreuz rum so hin und her halt klappt bei mir auch nur mancha

Thema:

Dragonball Z Shin Budokai

Dragonball Z Shin Budokai - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben