Frage zum Updaten

Diskutiere Frage zum Updaten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also meine Psp hat die Firmware 2.7 und irgendwann gibt es sicher 3.7 in 1 Jahr oder so muss ich sie dann updaten ? Weil ich kenne mich mit...
  • Frage zum Updaten Beitrag #1
X

xXPsp-ZockerXx

Punkte Reaktionen
0
Also meine Psp hat die Firmware 2.7 und irgendwann gibt es sicher 3.7
in 1 Jahr oder so muss ich sie dann updaten ? Weil ich kenne mich mit
solchen sachen überhaupt nicht aus und habe angst das ich meine psp
Schrott mache.

• Frage zum Updaten Beitrag #2
updaten ist kein muss! solange du deine 2.7er nich hochstufst hast du noch eine recht gute wahrscheinlichkeit sie eventuell downzugraden und dann auf der 1.5 version homebrew, also selbstgeschriebene programme, zu nutzen. der vorteil beim updaten kann natürlich sein, dass man spezielle funktionen oder programme dazubekommt. ausserdem braucht man für manche spiele eine mindestfirmware, die man aber mittels devhook simulieren könnte.
an sich musst du abwägen was du machen willst.

• Frage zum Updaten Beitrag #3
wenn du allerdings vornehmlich zocken willst und evtl. noch musik/videos aus der psp geniessen magst, kannst du deine psp einfach auf die firmware 2.8 updaten. mehr infos dazu findest du auf bzw. im handbuch.

Thema:

Frage zum Updaten

Frage zum Updaten - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben