Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!!
Diskutiere Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leute ich kauf mir morgen ein spiel hab mir Fifa street 2 rausgeguckt könnt ihr mir bitte möglichst schnell sagen ob das spiel gut ist ...
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! Beitrag #1
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich kauf mir morgen ein spiel hab mir Fifa street 2 rausgeguckt könnt ihr mir bitte möglichst schnell sagen ob das spiel gut ist :!: :?: :!:
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! Beitrag #2
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Wenn du FUßballfan bist, lass dir FInger von Fifa Street, totaler SChrott
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! Beitrag #3
R
Rabbitfeet
Punkte Reaktionen
0
Naja, an sich ist es geil!Habe Teil 1 auf der PS2 gezockt.Sind halt keine über natürlichen Tricks mit bei (meine das geht weit übers dribbeln hinaus...)Fand das damals eigenlich ganz cool!Ich von meiner Siete kanns empfehlen, weil ich totaler Fussballfan bin.....
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! Beitrag #4
E
Era-Business
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das spiel durchgespielt und fand das eigentlich "gut"
nur es hat nach einer zeit genervt immmmer wieder das gleiche system durchzuführen bzw immer das gleiche zu machen
ok es hat mini games aber das ist echt langweilig und schrott
aber ich muss zugeben die meiste zeit hat es bock gemacht weil ich ein absoluter fifa games fan bin
ps: du kannst den auch von mir abkaufen
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
lol
der hat sich das spiel bestimmt schon gehollt und wieder verkauft^^
der theard ist schon fast nen jahr alt
guck bitte auf datum wenn du etwas posten willst
oda mach ne neue Frage
Thema:
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!!
Frage zu Fifa street 2 Bitte schnelle hilfe!!! - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...