News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="[-MF-]Neo" data-source="post: 530567" data-attributes="member: 52062"><p>Ich weiß, jetzt denken viele...Oh Mann das steht doch alles schon irgendwo hier im Forum. Aber vergebt mir, ich bin schon 40 und habe in meinem Alter leider nicht so viel Zeit ( wegen Familie ) um hier Tage zu verbringen um eventuell das zu finden was ich suche.</p><p>Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Minuten Zeit um mir zu helfen.</p><p>Ich möchte gerne für meinen Sohn eine PSP kaufen. Als ich jetzt so im Ebay und bei Günstiger.de schaue fällt mir auf das es da ja verschiedene Ausführungen gibt, bis hin zum Giga Pack. Auch wird da dauernd von Firmware 1.5 und anderen geredet ????? Was hat es damit auf sich??</p><p>Welche PSP sollte ich mir am besten kaufen und was hat es mit der Firmware auf sich.</p><p>Was muß man alles an Zubehör haben.</p><p>Kann ich auch selber Filme auf eine DVD brennen und was für ein Programm braucht man?</p><p>Ich habe auch gesehen das manche ganz viele Spiele in einem Speicher oder auf einer DVD verkaufen, wie geht das????</p><p></p><p>Wäre wirklich Nett wenn mir jemand helfen könnte.</p><p></p><p>Gruß Neo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[-MF-]Neo, post: 530567, member: 52062"] Ich weiß, jetzt denken viele...Oh Mann das steht doch alles schon irgendwo hier im Forum. Aber vergebt mir, ich bin schon 40 und habe in meinem Alter leider nicht so viel Zeit ( wegen Familie ) um hier Tage zu verbringen um eventuell das zu finden was ich suche. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Minuten Zeit um mir zu helfen. Ich möchte gerne für meinen Sohn eine PSP kaufen. Als ich jetzt so im Ebay und bei Günstiger.de schaue fällt mir auf das es da ja verschiedene Ausführungen gibt, bis hin zum Giga Pack. Auch wird da dauernd von Firmware 1.5 und anderen geredet ????? Was hat es damit auf sich?? Welche PSP sollte ich mir am besten kaufen und was hat es mit der Firmware auf sich. Was muß man alles an Zubehör haben. Kann ich auch selber Filme auf eine DVD brennen und was für ein Programm braucht man? Ich habe auch gesehen das manche ganz viele Spiele in einem Speicher oder auf einer DVD verkaufen, wie geht das???? Wäre wirklich Nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Neo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware
Oben