Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kriegt man die psp am billigsten??
Diskutiere Wo kriegt man die psp am billigsten?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :? hi, ich würde gerne wissen wo die psp giga pack am billigsten ist(auser ebay) :?:
Weil ich mir eine kaufen möchte
Danke schon mal imvoraus :)
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #1
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
:? hi, ich würde gerne wissen wo die psp giga pack am billigsten ist(auser ebay) :?:
ich hab ein gutes angebot bei psxchips.de da kostet sie 222,95€
wenn ihr was n noch billigeres dann bitte reinschreiben :wink:
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
das hier?
klingt sehr gut. billiger wirst du es nur noch bei ebay kriegen (mit allen mit ebay verbundenen unsicherheiten) ...
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #6
X
xXPsp-ZockerXx
Punkte Reaktionen
0
ich hab mein Giga pack mit
- 1 Gb karte
- 1 Spiel (world tour soccer)
- Leder Tasche
- Kopfhörer
- Demo Cd
- und den standar (akku u.s.w)
Für 269 bei otto gekauft
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #7
D
da_Matty
Punkte Reaktionen
0
habe auch das giga pack, aber bei saturn gekauft und habe 249 bezahlt für, das war aber ein spezialangebot
das normale giga pack halt mit allem zubehör
+
Die Special Edition von Fluch der Karibik(Das Spiel Fluch der Karibik 2 und der Film Fluch der Karibik)
/
GTA Liberty City Storys
Ich habe natürlich GTA genommen (warum nur^^)
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #8
K
kernassi
Punkte Reaktionen
0
guckt euch mal bei ebay um habe mein giga pack mit GTA uncut + PES5
für nur 220 Euro gekriegt
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #9
G
Gimminy
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei ebay neue OVP mit kopfhöhrer 2Filme 1Spiel ne demo eine trage schlaufe ein saubermachtuch *g* und eine 32Mb karte
Für schlappe 190€ ergattert.
Akku und ladekabel waren natürlich auch dabei
MFG
Gim
Wo kriegt man die psp am billigsten?? Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ratchet61 schrieb:
:? hi, ich würde gerne wissen wo die psp giga pack am billigsten ist(auser ebay) :?:
hi!
will meine PSP im GIGA PAck verkaufen!
Sie ist sehr wenig gespielt und hat so gut wie keine Gebrauchtspuren!
Sie hat einen 1GB memory stick und sonst alles an Zubehör was auch sonst im Giga pack ist!
Dazu gibt es noch das Spiel World Tour Soccer
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...