Psp Audiocase

Diskutiere Psp Audiocase im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was haltet ihr von dem case...
  • Psp Audiocase

Anzeige

• Psp Audiocase Beitrag #2
nich schlecht aber lohnt sich das?ich meine das das bestimmt nicht so laut is oder?

• Psp Audiocase Beitrag #3
"Kräftiger Klang ausgezeichneter Qualität über die eingebauten
Lautsprecher mit einer RMS-Leistung von 2 x 1 Watt"

schreibt der Verkäufer und der hat über 16000 Bewertungen alle positiv

• Psp Audiocase Beitrag #4
und preis?

• Psp Audiocase Beitrag #5
26,95, steht ja eh dort... :roll:

• Psp Audiocase Beitrag #6
kernassi schrieb:
Was haltet ihr von dem case?
wer bei diesen "boxen" wirklich an "kräftigen klang, ausgezeichnete qualität" glaubt, ist selber schuld.
das sich sowohl der anbieter wie auch die trust-site selbst in keiner form zur mah-zahl des akkus ausschweigen, läßt mich noch mehr an der qualität des produktes zweifeln.

• Psp Audiocase Beitrag #7
Vorsicht eine Watt angabe in RMS ist immer scheiße,
Es gibt keine einheitliche Regelung für das messen des RMS Signal,
das heiß deine 1 Watt RMS pro Lautsprecher, kann bedeuten das der maximale Ton den der Lautsprecher vertragen kann bevor er schadne nimmt ist 1 Watt, gehe mal im Geschäft und schau dir mal die Verpackung von Kopfhöhrer an selbst die haben teilweise 1 Watt (aber nicht RMS),
ergo wer Watt angaben nur in RMS macht will die ware Sinusleistung vertuschen und außerdem bei einem Frequenzbereich ab 100 ist er sowieso viel zu hell

• Psp Audiocase Beitrag #8
Ich glaube du vertauscht das gerade mit PMPO.
Aber RMS ist auch leicht geschönt, die wirkliche ausgangsleistung bekommt man nur durch eine Sinus angabe.

• Psp Audiocase Beitrag #9
upps unter anderem ja (hab etwas zu schnell gelesen)
aber RMS ist so ähnlich,
der maximale belastbare Ton (kurzer Ton maximale Belastung) bis es rauscht, (kurzes Piep)

Sinus = maximale Tonfolge bit es rauscht (langes Piiiiiiiiiiieeeeeeeepppp :D )

Aus der Wiki:
RMS-(Root Mean Square)Leistung bezeichnet die elektrische Leistung eines Verstärkers oder Lautsprechers (gemessen in Watt), die er bei Speisung mit einem musikähnlichen Signal (rosa Rauschen) ohne Störungen oder Übersteuerung (clipping) abgeben bzw. aufnehmen kann.

Thema:

Psp Audiocase

Psp Audiocase - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben