2.60 Downgrade mit weisser psp

Diskutiere 2.60 Downgrade mit weisser psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute , hab die weisse psp mit 2.60 und bei mir sieht bzw. steht nicht dieses TA-XXX nummer ... denkt ihr , dass ich keine probleme mit dem...
  • 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #1
C

chimaro

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , hab die weisse psp mit 2.60 und bei mir sieht bzw. steht nicht dieses TA-XXX nummer ...

denkt ihr , dass ich keine probleme mit dem downgrade bekomme?

• 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #2
Meine Freundin hat auch die weisse PSP. Hab das Ding Problemlos downgraden können.

Solange du dich daran hälst, was im Tutorial steht, dürften keine Probleme auftreten.

Musst aber wirklich sicher sein, dass in deinem UMD Laufwerk keine Schrift ist, sonst ist es nämlich das TA-082.

Lieber einmal zu viel gucken als 200,- aus dem Fenster werfen ;)

• 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #3
also , ich bin grad im rumaenien bei meiner cousine und hab auch gta libertz citz stories in deutsch hier dabei.... !! Kann ich auch downgraden , wenn ich denn pro duo stick in den pc stecke? Und hab auch nur denn 32 mb stick.... hez stizzle , koennten wir uns im pc besprechen? waere hilfreich

• 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #4
englische tastatur was-.-

wie willst du das machen, wenn der stick im pc is....
du brauchst das ding doch einfach nur in deine psp zu stecken...dann macht es doch allet automatisch, brauchst halt nur den dump von ner 1.5 psp und den eloader.
dann machstes halt wie in nem tutorial beschriebn.
aber ich hab kein plan ob das alles auf nen 32mb stick passt, ich habsdamals mit nem 1gb gemacht.

mfg da_matty

• 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #5
oh ja ... eng. !

suckt , sehe grade das ich mich recht haeufig verschrieben habe.... also ich hab im faq geleses das es reichen wuerde mit dem 32mb stick jedoch davor formatieren sollte..... matty, hast du schon von 2.60 erfolgreich gedowngraded? ! ja dieses eloader und sonstige programme... muessen die weiterhin auf dem stick bleiben , wenn ich erfolgreich gedowngraded hab oder muss ich nacher nur den emulator fuer 2.71 drauf haben? ! Help me

• 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #6
also, ich habe erfolgreich von 2.6 auf 1.5 downgegradet
´Tipp Für alle:
Wenn ihr eine psp mit der firmwar 2.5 ausgeliefert bekommen habt, erst updaten auf 2.6. auf anderen boards hab ich gelesen das man, wenn man gleich von 2.5 downgradet, man einen brick höchst warscheinlich macht.

also, wenn du einmal downgegradet hast, einfach stick formatieren und dann passt das.

aber beles dich erstma wie man den downgrade überhaupt macht, und dann ganz in ruhe downgraden, und spaß haben.

• 2.60 Downgrade mit weisser psp Beitrag #7
da_Matty schrieb:
also, ich habe erfolgreich von 2.6 auf 1.5 downgegradet
´Tipp Für alle:
Wenn ihr eine psp mit der firmwar 2.5 ausgeliefert bekommen habt, erst updaten auf 2.6. auf anderen boards hab ich gelesen das man, wenn man gleich von 2.5 downgradet, man einen brick höchst warscheinlich macht.

also, wenn du einmal downgegradet hast, einfach stick formatieren und dann passt das.

aber beles dich erstma wie man den downgrade überhaupt macht, und dann ganz in ruhe downgraden, und spaß haben.

das mit 2.50 ist eigentlich quatsch , ich hatte auch ne 2.50 und habe meine psp erfolgreich noch mit der beta version des downgraders gedowngradet

so jetzt wider zu topic , schau mal hier rein ^^:

Thema:

2.60 Downgrade mit weisser psp

2.60 Downgrade mit weisser psp - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben