Wie viel kostet die weisse psp bei saturn???

Diskutiere Wie viel kostet die weisse psp bei saturn??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich moecht mir nochmal ne psp kaufn und will ne weisse. nun bin ich noch ganz lang in china und wollt fragen wie viel ne psp bei saturn...
  • Wie viel kostet die weisse psp bei saturn??? Beitrag #1
H

heikoyeh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich moecht mir nochmal ne psp kaufn und will ne weisse. nun bin ich noch ganz lang in china und wollt fragen wie viel ne psp bei saturn kostet, ohne zubehoher. ich hab gehoert sie kostet 200 mit son LOCO coco spiel?? koennt ihr mir bitte helfn?

• Wie viel kostet die weisse psp bei saturn??? Beitrag #2
249Euro mit loco roco, hab ich letzte Woche in Berlin gesehn.

• Wie viel kostet die weisse psp bei saturn??? Beitrag #3
vielen dank!!!! hast mir echt weitergeholfen!!!!!

• Wie viel kostet die weisse psp bei saturn??? Beitrag #4
249 letzte woche in münchen beim saturn
mit daxter, 32mb speicherkarte, kopfhörern mit fernbedienung, ner tragetasche, reinigungstuch und ner trageschlaufe.

mfg da_matty

Thema:

Wie viel kostet die weisse psp bei saturn???

Wie viel kostet die weisse psp bei saturn??? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben