hilfe 1.0 statt 1.5

Diskutiere hilfe 1.0 statt 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich werde fast wahnsinnig!will mein psp auf 1.5 haben wird aber immer zu einer 1.0 fw. am anfang war es ne 2.6 habs sie dann auf 1.5 ging dann...
  • hilfe 1.0 statt 1.5 Beitrag #1
C

cocaina

Punkte Reaktionen
0
ich werde fast wahnsinnig!will mein psp auf 1.5 haben wird aber immer zu einer 1.0 fw.
am anfang war es ne 2.6 habs sie dann auf 1.5 ging dann aber auch nicht .dann auf 2.0 jetzt gehts nur noch auf 1.0 . bitte helft mir.

• hilfe 1.0 statt 1.5 Beitrag #2
Wenn in deinem System 1.00 steht musst du nur noch das 1.50er Update ausführen.

• hilfe 1.0 statt 1.5 Beitrag #3
hab ich gemacht

hab mir die firmware 1.5 runtergeladen und sie dann bei GAMES in den Updateordner gegen alte getauscht.
dann bin ich wieder auf das overflow bild gegen und es war immer noch 1.0....was falsch gemacht????

• hilfe 1.0 statt 1.5 Beitrag #4
nichts...
einfach das 1.5 update starten.

• hilfe 1.0 statt 1.5 Beitrag #5
Re: hab ich gemacht

cocaina schrieb:
hab mir die firmware 1.5 runtergeladen und sie dann bei GAMES in den Updateordner ...

formatier den stick
overflow und das was im rootverzeichniss ist, brauchst du nicht mehr.
die updatedatei muss in GAME - UPDATE und dann das update 1.5 ausführen

• hilfe 1.0 statt 1.5 Beitrag #6
es geht endlich

so nun ist sie endlich wieder auf 1.5.diesmal ging es ohne probs, echt kein plan was da los war.naja danke an die die vernüftige antworten geschrieben haben .... :D

Thema:

hilfe 1.0 statt 1.5

hilfe 1.0 statt 1.5 - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben