analog pad hakt ständig! was tun ???

Diskutiere analog pad hakt ständig! was tun ??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; mein analog pad hakt, seit dem ich ein wenig zu viel pes5 gedaddelt hab, ständig... jetzt kann ich es nicht meh richtig benutzen, da es sich alle...
  • analog pad hakt ständig! was tun ??? Beitrag #1
P

pop

Punkte Reaktionen
0
mein analog pad hakt, seit dem ich ein wenig zu viel pes5 gedaddelt hab, ständig...

jetzt kann ich es nicht meh richtig benutzen, da es sich alle 3 sekunden in die obere rechte Ecke einrastet.

leider kann ich es nicht bei Sony einsenden da es ein Asien Import ist den die europäischen Sony Werkstätten nicht annehmen dürfen, und eine Reparatur in Japan/China wäre zu teuer und würde zu lange dauern.

kann ich das irgendwie aufschrauben oder gibt es eine andere Reparatur-Möglichkeit als die von Sony ?

danke im vorraus!

• analog pad hakt ständig! was tun ??? Beitrag #2
reparieren lassen kannst du sie bei konsolenprofis.de.

aber es gibt auch auswechelpads, aber ob man dazu schrauben muss weiss ich nicht.

• analog pad hakt ständig! was tun ??? Beitrag #3
borEd` schrieb:
aber es gibt auch auswechelpads, aber ob man dazu schrauben muss weiss ich nicht.

Ich denke, dass diese Auswechselpads nichts bringen, weil sein Defekt wahrscheinlich tiefer in der Konsole drinnen sein wird.
Aber ich bekomm in den nächsten Tagen ein PSP-Packet, wo solche Pads dabei sind, villeicht weiß ich dann mehr.

• analog pad hakt ständig! was tun ??? Beitrag #4
ja..ich hab so nen pack, leider ohne anleitung, aber die pads sehen so aus als könnte man sie ganz "einfach" raufstecken.(schwarze pads und weisse psp [-( )

aber wenn das prob tiefer liegt...

• analog pad hakt ständig! was tun ??? Beitrag #5
ja das Problem sitzt leider tiefer als nur der pad abzunehmen, aber ich check mal die konsolenprofis.de aus....

schonmal vielen dank soweit!

Thema:

analog pad hakt ständig! was tun ???

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben