ps one spiele

Diskutiere ps one spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mal irgendwo gelesen das ps one spiele auch für die psp erscheinen z.B Final Fantasy 7 wisst ihr ob das stimmt?
  • ps one spiele Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal irgendwo gelesen das ps one spiele auch für die psp erscheinen z.B Final Fantasy 7 wisst ihr ob das stimmt?

• ps one spiele

Anzeige

• ps one spiele Beitrag #3
ich meine aber ob die als UMD rauskommen?

• ps one spiele Beitrag #4
ist nicht zu erwarten.

• ps one spiele Beitrag #5
ich meine im offiziellen ps magazin 5/06 gelesen zu haben , dass im oktober der psone emulator rauskommen soll!

sollte er nun doch nicht kommen , könnte ich mir dann überlegen von sony irgendwie entschädigung zu verlangen?

mit dem argument , dass ich die psp nur deshalb gekauft habe und mich betrogen fühle?

wär ja mal geil! :D

• ps one spiele Beitrag #6
masterwuff schrieb:
Hast es selber ja schon gschrieben.
Es war nie versporochen oder klar bestätigt!

• ps one spiele Beitrag #7
hab hier video von dem spiel auf der psp also müsste es doch irgendwann rauskommen oder nich?

Thema:

ps one spiele

ps one spiele - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben