neue psp software läst sich nicht rauf spielen ?

Diskutiere neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; halllo lieben leute ich bin neu hier, ich möchte gerne eine neue software auf der psp haben, aber irgend wie geht das nicht. wenn ich die v. 1.5...
  • neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? Beitrag #1
D

david-cb

Punkte Reaktionen
0
halllo lieben leute ich bin neu hier,

ich möchte gerne eine neue software auf der psp haben, aber irgend wie geht das nicht. wenn ich die v. 1.5 rauf spielen möchte sagt die psp: neue verson schon oben, kann nicht aktualisiert werden und das auch wenn ich die v. 2.0 rauf spielen möchte bitte um eure hilfe

p.s mit der v. die jetzt drauf, habe ich kein internet explorer drauf, möchte gerne mit wireless und der psp ins internet

MFG David

• neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? Beitrag #2
  • neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? Beitrag #3
also ich habe keine nummer im umd schacht

also ich habe keine nummer im UMD schacht, ich habe meine psp damals auf v. 1.50 geladen. Jetzt würde ich gerne ins internet mit der psp gehen habe gelesen das ich dazu die v.260 brauche und das sie eboot.pbp. heiß woher bekomme ich die datei ? ist das überhaupt richtig was ich da gelesen habe ?

MFG David

• neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? Beitrag #4
mit einigen homebrews kann man die fw emulieren(devhok)....somit kann man auch mit der ins internet gehen.

• neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? Beitrag #5
Re: also ich habe keine nummer im umd schacht

david-cb schrieb:
damit ich von der speicher karte spielen kann.
MFG David

lies mal die forums regeln....

Thema:

neue psp software läst sich nicht rauf spielen ?

neue psp software läst sich nicht rauf spielen ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben