PSP White mit besserem Display und PSP aus Japan?

Diskutiere PSP White mit besserem Display und PSP aus Japan? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, habe 2 Sacehn im inet gelesen, wollte wissen ob die stimmen. 1. Die weiße PSP (auch die EU Version) soll ein besseres Display haben als die...
  • PSP White mit besserem Display und PSP aus Japan? Beitrag #1
O

Optiker

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe 2 Sacehn im inet gelesen, wollte wissen ob die stimmen.

1. Die weiße PSP (auch die EU Version) soll ein besseres Display haben als die Schwarze, also nicht direkt besser, aber es soll weniger Pixelfehler aufweißen.

2. hab ich jetzt schon selbst raus gefunden und lieber weg editiert, bevor ihr mich kickt :D

• PSP White mit besserem Display und PSP aus Japan? Beitrag #2
Optiker schrieb:
2. hab ich jetzt schon selbst raus gefunden und lieber weg editiert, bevor ihr mich kickt :D
Gut so, wurde schon x-mal gesagt das alle PSP`s gleichwertige Displays haben
icon33.gif

Thema:

PSP White mit besserem Display und PSP aus Japan?

PSP White mit besserem Display und PSP aus Japan? - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben