Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche hilfe bei downgrade 2.6
Diskutiere brauche hilfe bei downgrade 2.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; so also ich hab den e loader insatlliert und auch den downgrader für 2.6 doch wenn ich jetzt bei gta den eloader also slot 5 laden will kommt nie...
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #1
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
so also ich hab den e loader insatlliert und auch den downgrader für 2.6 doch wenn ich jetzt bei gta den eloader also slot 5 laden will kommt nie der eloader sondern immer ein gta spielstand woran könnte das liegen???
einfach auf spielstand laden und eloader wählen...
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #3
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt wenn ich das mache kommt aber trozdem nicht der eloader sondern wieder der normale gta spielstand
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #4
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
der eloader muss der erste spielstand sein
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #5
I
imported_Necro
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
hab gedacht ich post einfach ma hier weiter wenns niemand stört! :wink:
geht auch um downgraden allerdings von 2.50 auf 1.50
zum downgraden brauch ich ja gta lcs ne?
könnt ich mir des theoretisch auch von nem kumpel ausleihn un damit downgraden oder brauch ich des spiel danach immer noch?!
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #6
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
gta lc brauchst du nur einmalig für das laden des eloders, dann nimmer!
fw 2.5 sollte zuerst auf 2.6 upgegradet werden, dass der downgrade einwandfrei funkt!!!
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #7
I
imported_Necro
Punkte Reaktionen
0
achso? 2.6 is noch besser zum downgraden?
hab zwar gedacht je "niedriger" die firmware, umso besser zum downgraden aber wenn des stimmt werd ich des vorher machen...
will ja erfolgreich downgraden un net meine psp schrotten oder so... :wink:
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #8
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
Necro schrieb:
achso? 2.6 is noch besser zum downgraden?
hab zwar gedacht je "niedriger" die firmware, umso besser zum downgraden
ja, von 2.01 geht das downgrade nämlich garnicht :wink:
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #9
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
ach ja daran dass nichts downgegradet wird sonder ein Spielstand geladen wird liegt wohl, dass ihr die neuere GTA:LCS version habt bei der der eloader nicht mehr funktioniert.
Die neue Version hat ein Update auf 2.6 dabei die alte irgendwas bei 2.1 oder so wenn ihr die version mit 2.6update habt ist es die falsche.
MfG Bohne
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #10
I
imported_Necro
Punkte Reaktionen
0
bobe schrieb:
ja, von 2.01 geht das downgrade nämlich garnicht :wink:
heißt: hab ich die alte, die auf 2.1 uppt, gehts. hab ich die neue, die auf 2.6 uppt, gehts net. stimmt des so?[/quote]
stimmt. kann leider net nachgucken da ich grad die "falsche" version mit dem 2.6 update hier hab und die andere verliehn
MfG Bohne
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #12
I
imported_Necro
Punkte Reaktionen
0
aaaja! :mrgreen:
un isses jetz wirklich besser des von 2.60 aus zu machen oder isses wirklich wurscht?
brauche hilfe bei downgrade 2.6 Beitrag #13
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
ich habs 2x von 2.5 aus und 2x von 2.6 aus gemacht, is dat gleiche bei rausgekommen und war völlig wurscht
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...