Memory Stick Micro 1GB wird vom CardReader nicht erkannt.

Diskutiere Memory Stick Micro 1GB wird vom CardReader nicht erkannt. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe mir diesen MS Micro gekauft und mit Adapter in den Cardslot am Pc gesteckt. Es poppt auch die AUTO-Suche auf,aber er wird nicht...
  • Memory Stick Micro 1GB wird vom CardReader nicht erkannt. Beitrag #1
P

primecgn

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir diesen MS Micro gekauft und mit Adapter in den Cardslot am Pc gesteckt.
Es poppt auch die AUTO-Suche auf,aber er wird nicht erkannt,Der Pc sagt:Bitte legen sie eine Karte ein.
Im Handy K800i wird diese aber erkannt.

Wer kann mir helfen,was muss ich tun?

Danke

Thema:

Memory Stick Micro 1GB wird vom CardReader nicht erkannt.

Memory Stick Micro 1GB wird vom CardReader nicht erkannt. - Ähnliche Themen

PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte PSP 2004 gekauft und hätte einige Fragen: Ich möchte hauptsächlich PSX Klassiker aus dem PSN Store...
PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick?: Hallo! Ich bin neu hier und habe die "Suche" gequält... aber dennoch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden... Wenn jetzt also ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe!: hallo, da ich meine Psp downgraden wollte, habe ich meinen Memory stick mit mspformat.exe formatiert. Aber seitdem erkennt weder meine PSP noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben