Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher?

Diskutiere Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe heute meine PSP 1.5 erhalten. Habe ein USB kabel welches auf die PSP past, nun angeschlossen aber der Computer findet keine Treiber...
  • Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #1
H

hausmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine PSP 1.5 erhalten. Habe ein USB kabel welches auf die PSP past, nun angeschlossen aber der Computer findet keine Treiber dafür!

Woher bekomm ich die Treiber??

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher?

Anzeige

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #2
Brauchst keinen Treiber dafür (Wär ja noch schöner!) musst einfach nur im PSP Menü ganz Links oben auf "USB-Verbindung" klicken!

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #3
vieleich hat er windows 98

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #4
ja hab win98! brauche nen treiber, ich dreh am rad!!!! ich finde nix!

HIIILFFEEEEEEEEEEEE

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #5
Hey

Ich habe aber winXP und bei mir nimmt der Pc Die PSP auch nicht an was kann ich den dagegen machen? Habe schon alles ausprobiert. Nur die PSP und maus an den USB Steckplätzen dran gehabt und es nutzt einfach nichts.

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.

LG Neck87

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #6
hausmann schrieb:
ja hab win98! brauche nen treiber, ich dreh am rad!!!! ich finde nix!

HIIILFFEEEEEEEEEEEE

Hast dir schonmal über ein neues Betriebssystem nachgedacht, oder is dein PC zu schlecht für ein neues (solls ja auch nocht geben)!
98 war ja ned schlecht, aber gegen 2000/XP kommts nicht an.
Außerdem is ja der Support für 98 jetzt auch vorbei!

• Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? Beitrag #7
Wie wärs damit: -> Es leben die Suchmaschinen, die kann übrigends jeder Bedienen :)

GALDO

Thema:

Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher?

Brauche USB Treiber für die PSP! Aber woher? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU: Hallo zusammen, ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer. Vielen Dank für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben