Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Instant messenger in FW 3.0 ?
Diskutiere Instant messenger in FW 3.0 ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also irgendwo hab ich mal gelesen das es bald eine Tastatur für die PSP geben soll.( weiß nicht wieweit die schon ist )
und Sony will auch im...
Instant messenger in FW 3.0 ? Beitrag #1
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
Also irgendwo hab ich mal gelesen das es bald eine Tastatur für die PSP geben soll.( weiß nicht wieweit die schon ist )
und Sony will auch im September ein Multimedia gerät rausbringen das ne eingebaute Tastatur und instant messenger u.s.w. hat (sieht aus wie ne kleine psp ohne große spiele )
vieleicht bringt sony dann ja auch die instant messenger (icq und co )
auch für die PSP raus (mit der Tastatur ergäbe das ja sinn )
weiß jemand was davon oder weiß jemand eigendlich überhaupt was über die FW 3.0(hab irgendwo in der Segnatur gelesen FW 3.0 wird der Hammer oder so )
Ja firmware 3.0 is der megahammer
Hab ich mir gestern draufgemacht, echt hammer jetz kann ich damit den im TV die fernsehprogramme durchzappen und mir mit nem knopfdruck auf kreis direkt vom chinesen nebenan nudeln mit bambussprossen bestellen, das geld dafür wird mit nem druck auf kasten überwiesen 8)
Ne im ernst, wir sind grad ma bei 2.8 wer behauptet 3.0 sei hammergeil hat sich wieder von nem kumpel wat aufschwatzen lassen -_-
Im moment sidn erstma nur gerüchte bekannt ich würde nich unbedingt alles sofort glauben sondern ersma abwarten, die FW 2.7 & 2.8 dürften auch so ziemlich keinen vom hocker gerissen haben, einziger grund wäre das man demos laden kann aber sowas weltbewegentes isses ja auch net :?
Instant messenger in FW 3.0 ? Beitrag #3
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
Na ja das RSS feature war für mich am wichtigsten bei den 2 Firmware
Instant messenger in FW 3.0 ? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
Stefan125 schrieb:
Also irgendwo hab ich mal gelesen das es bald eine Tastatur für die PSP geben soll.( weiß nicht wieweit die schon ist )
und Sony will auch im September ein Multimedia gerät rausbringen das ne eingebaute Tastatur und instant messenger u.s.w. hat (sieht aus wie ne kleine psp ohne große spiele )
vieleicht bringt sony dann ja auch die instant messenger (icq und co )
auch für die PSP raus (mit der Tastatur ergäbe das ja sinn )
weiß jemand was davon oder weiß jemand eigendlich überhaupt was über die FW 3.0(hab irgendwo in der Segnatur gelesen FW 3.0 wird der Hammer oder so )
die tastatur war von logic3 geplant, mittlerweile ist seit frühjahr dies jahres, nach beinahe einem jahr entwicklung das projekt wegen unüberwindbarer problme bei den psp-schnittstellen sowie fehlender unterstützung durch sony das projekt "psp-tastatur" endgültig eingestellt worden. es wird also nichts entsprechendes geben.
zur fw 3.0 gibt es nur gerüchte, die aber allesamt keinen hintergrund haben, sony selbst hat zur fw 3.0 nichts preisgegeben.
und die messengerfunktionalität sollten wir nicht erwarten, hierfür hat sony gerade den von dir erwähnten mylo released (offizieller name com1/w und com-1/b). wäre nicht sinnvoll, dem teuren mylo mit einer solchen psp-funktion das wasser abzugraben.
Instant messenger in FW 3.0 ? Beitrag #5
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
mylo wurde leider nur für die usa angekündigt, ob es auch auf normalen weg nach europa kommt hat sony noch nicht bekannt gegeben!!!