was haelt ihr davon

Diskutiere was haelt ihr davon im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; http://cgi.ebay.de/SONY-INEAR-OHRHORER-WEISS-mit-2-5mm-KLINKE-NEU-OVP_W0QQitemZ130015925261QQihZ003QQcategoryZ19648QQrdZ1QQcmdZViewItem cooler...
  • was haelt ihr davon Beitrag #2
Sehen auf jedenfall heis aus

• was haelt ihr davon Beitrag #3
achtung! 2,5mm stecker. der passt nur bei wenigen handies und mp3 playern ...

• was haelt ihr davon Beitrag #4
net schlecht und was den 2.5 Klinke betrifft gibt es ein Adapter

• was haelt ihr davon Beitrag #5
RavenStar schrieb:
net schlecht und was den 2.5 Klinke betrifft gibt es ein Adapter
kostet in sinnvoller qualität nochmal 10 euro dazu. dann doch lieber einen sony-in-ear mit 3,5mm-klinke. ist ja auch schon günstigst zu haben.

• was haelt ihr davon Beitrag #6
Also ich habe für meinen iPod die Sony MDR EX71 SLW, gibts bei amazon für ca. 34€ und sind ziemlich geil. Sehen ähnlich aus wie die....

• was haelt ihr davon Beitrag #7
pspnooooob schrieb:
haben wir auch schon mehrfach empfohlen. würde ich den gezeigten sicher vorziehen, sind einfach optimale ipod/psp-headphones

• was haelt ihr davon Beitrag #8
frage an God

die sony MDR EX71 in weiss hast du ja auch.
weisst du zufaellig, ob das problem mit dem kabelmatterial bei neueren oder anderen weissen modellen noch besteht ?
meine MDR EX71 kabel haben sich mittlerweile fast aufgeloest :(

• was haelt ihr davon Beitrag #9
Also ich hab auch schon das 2te Paar, beim ersten war die Isolierung auch weg, ist bis jetzt aber beim 2ten noch nicht auf getreten.

• was haelt ihr davon Beitrag #10
EiSTeeDeLuXE schrieb:
frage an God

die sony MDR EX71 in weiss hast du ja auch.
weisst du zufaellig, ob das problem mit dem kabelmatterial bei neueren oder anderen weissen modellen noch besteht ?
meine MDR EX71 kabel haben sich mittlerweile fast aufgeloest :(
habe aktuell gehört, dass das problem wohl noch immer besteht.
habe meine leider in hamburg (weihnachten > saturn) gekauft, werde leider kaum in der lage sein, meine ebenfalls ziemlich ramponierten ex71 hier in wien umtauschen zu können. ich werde mir jetzt wohl nochmals welche bei amazon leisten (hier in wien hat der saturn nur schwarze um 49,-!), die dann bei beschädigung des kabelmaterials aber sofort reklamieren.

• was haelt ihr davon Beitrag #11
Hätte mir auch schon mal überlegt, diese Ohrhörer zu kaufen.
Aber der Fehler mit dem Kabelmaterial schreckt mich schon ziemlich ab.
Klangtechnisch wäre die sicher Spitze, dass hab ich schon bei den Vorgängermodellen erleben dürfen.
Hoffentlich kriegen die dass in Ordnung...

Thema:

was haelt ihr davon

was haelt ihr davon - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben