pc erkennt psp nicht!! HILFEEE

Diskutiere pc erkennt psp nicht!! HILFEEE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, habe win98 aba nen treiber für die psp. jedoch erkent mein pc noch nicht mal die psp wenn ich diese anschließe. hardware erkennung...
  • pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #1
H

hausmann

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe win98 aba nen treiber für die psp. jedoch erkent mein pc noch nicht mal die psp wenn ich diese anschließe.

hardware erkennung gemacht, nix! ist direkt am pc angeschlossen, nich über nen hub oder sonstiges.

ich weiß nicht weiter!!!

• pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #2
oh mann...;aber gut

du musst auf der psp bei den Einstellungen auf usb verbindung gehen und die so lassen. dann erkennt der pc die psp.

• pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #3
nix für ungut aber hab ich BLÖD im meinem profil stehen?

die psp is natürlich im usb modus.... :roll:

• pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #4
dann schreib das sonst denkt man ja sonst was

• pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #5
LAX_LAkes schrieb:
dann schreib das sonst denkt man ja sonst was
weil es dort nicht steht, heisst nicht, dass es nicht so ist.

so sollte dann auch eine antwort formuliert sein, ohne 'mann ..., aber gut'

• pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #6
Ist vlt einer deiner USB anschlüsse im eimer???das prblem hatte ich mal.

• pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #7
ist zwar schon bischen alt der thread
aber egal
hab das problem heute bekommen
habe sechs usb anschlüsse 3 vorne 3 hinten wenn ich psp an pc anschließe (natürlich hab ich auch auf usb-verbindung geklickt :lol: )
erscheint zwar wechseldatenträger:)k) auf arbeitsplatz aber wenn ich draufklick steht da
Legen sie einen Datenträger in Laufwerk (k:) ein.
Also erkent der pc die psp nicht...

habe natürlich bei gerätemanager geguckt alles oki
treiber und so alles in ordnung (bin ja net dumm)

ist übrigens nur bei der portable so
bei andern geräten funktioniert es wi am schnürchen

Ich bitte um hilfe

Thema:

pc erkennt psp nicht!! HILFEEE

pc erkennt psp nicht!! HILFEEE - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben