Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc erkennt psp nicht!! HILFEEE
Diskutiere pc erkennt psp nicht!! HILFEEE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
habe win98 aba nen treiber für die psp. jedoch erkent mein pc noch nicht mal die psp wenn ich diese anschließe.
hardware erkennung...
pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #1
H
hausmann
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe win98 aba nen treiber für die psp. jedoch erkent mein pc noch nicht mal die psp wenn ich diese anschließe.
hardware erkennung gemacht, nix! ist direkt am pc angeschlossen, nich über nen hub oder sonstiges.
weil es dort nicht steht, heisst nicht, dass es nicht so ist.
so sollte dann auch eine antwort formuliert sein, ohne 'mann ..., aber gut'
pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #6
G
Gimminy
Punkte Reaktionen
0
Ist vlt einer deiner USB anschlüsse im eimer???das prblem hatte ich mal.
pc erkennt psp nicht!! HILFEEE Beitrag #7
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
ist zwar schon bischen alt der thread
aber egal
hab das problem heute bekommen
habe sechs usb anschlüsse 3 vorne 3 hinten wenn ich psp an pc anschließe (natürlich hab ich auch auf usb-verbindung geklickt :lol: )
erscheint zwar wechseldatenträgerk) auf arbeitsplatz aber wenn ich draufklick steht da
Legen sie einen Datenträger in Laufwerk (k ein.
Also erkent der pc die psp nicht...
habe natürlich bei gerätemanager geguckt alles oki
treiber und so alles in ordnung (bin ja net dumm)
ist übrigens nur bei der portable so
bei andern geräten funktioniert es wi am schnürchen
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PlayStation 4 VR Brille am PC benutzen: moin,
momentan ist der PC Support ja noch nicht offiziell unterstützt. Würde die PS4 VR aber auch gerne zum Testen von einigen VR...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...