PSP Passwort

Diskutiere PSP Passwort im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HALLO ICH HABE MEIN PSP PASSWORT VERGESSEN GIBT ES DA EINE MÖGLICHKEIT EINE NEUE ZU MACHEN?????
  • PSP Passwort Beitrag #1
I

imported_Sonny

Punkte Reaktionen
0
HALLO ICH HABE MEIN PSP PASSWORT VERGESSEN GIBT ES DA EINE MÖGLICHKEIT EINE NEUE ZU MACHEN?????

• PSP Passwort Beitrag #2
Das ganze bitte nochmal OHNE SCHREIEN, und in zukunft bitte auch eine aussagekräftige Thread überschrift verwenden (Hab ich schonmal für dich geändert).

Es ist zwar schade Newbie`s so begrüßen zu müssen, aber in solchen fällen muss es einfach sein...

• PSP Passwort Beitrag #3
Im handbuch steht genaures darüber schlag ma nach

• PSP Passwort Beitrag #4
hast du jetzt raus gefunden wie das geht??

ich weiss es auch nicht mehr. :oops:

und such schon überall nach ner lösung

bitte helft

• PSP Passwort Beitrag #5
RTFM! Habt Ihr keine Anleitung zu Eurer PSP bekommen? :D

Wenn Ihr Euer Passwort vergessen habt, müsst Ihr einen Reset durchführen und die PSP in den Auslieferungszustand versetzen.

Dazu geht man in die "System-Settings" und dann auf "Restore Default Settings"... wie auch immer das auf einer PSP mit deutscher Sprache heißen mag.

ACHTUNG: Es gehen dabei alle(!) System-Einstellungen verloren, die Ihr gemacht habt. Also z.B. auch die Settings für die WLAN-Verbindung usw.

Grüße
oldzitterhand

• PSP Passwort Beitrag #6
nebeinbei...sollte das klappen nützt ein passwort recht wenig, da man ja einfach resetten kann psp:roll:

• PSP Passwort Beitrag #7
Raigeki schrieb:
nebeinbei...sollte das klappen nützt ein passwort recht wenig, da man ja einfach resetten kann psp:roll:

Sollte nicht nur klappen, dass klappt auch. So steht es in der Anleitung.

Das Setzen des Passworts macht nur Sinn, wenn man noch minderjährige Kinder im Haus hat und man diese vor "bösen" Spiele oder Filme "schützen" möchte. Das funktioniert halt auch nur solange, solange die Kids die Anleitung zur PSP nicht finden.

Als genereller PW-Schutz für die PSP ist/war das nicht gedacht und macht, wie Du schon richtig bemerkt hast, auch keinen Sinn.

• PSP Passwort Beitrag #8
Wenn Du die PSP anschaltest musst Du auf die "Dreieck-Taste" drücken, dann kommst Du in die Haupteinstellung von der PSP. Darin kannst Du sie Reseten.

• PSP Passwort Beitrag #9
der thread ist schon über 1 jahr alt .
der user ist auch nicht mehr aktiv
hättest du dir die antwort auch sparen können

• PSP Passwort Beitrag #10
der user hätte aber mit nem "danke" den trader abschlißen können o_O

Thema:

PSP Passwort

PSP Passwort - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben