Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung?????

Diskutiere Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte hilft mir!!!!! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #1
P

Pat Y

Punkte Reaktionen
0
Bitte hilft mir!!!!! :)

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #2
hatten wir doch schon x-mal
findest du alles in der sufu und auch im handbuch der psp

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #3
ich in heute erst das erste mal hier aber es soll ein programm geben !!!!!wo bekommt es denn her???`?

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #4
Pat Y schrieb:
!wo bekommt es denn her???`?

downloaden.
das koennen sie sich downloaden.
ich kann ihnen leider keinen download link geben, da ich keinen habe.
ich empfehle ihnen gooooogle.
oder eine andere suchmaschiene.
im internet werden sie sicher fuendig.
der support ist nur fuer technische fragen zustaendig.

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #5
habe ich ja auch schon eingegeben. bei google. einfach psp video 9 eingegeben und dann kommt auch ein download aber dann kommt damit ich das donloaden kann muss ich mich irgendwo regestrieren damit ich das downloaden kann. und jetzt?????

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :?

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #6
nach 10 sekunden google suche :

Klick und der Download startet automatisch

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #7
dafür muss ich aber bezahlen!!!!!
und was jetzt??????

Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #8
wie jetzt? dafür musst du bezahlen? das Programm ist völlig gratis. Nix mit bezahlen :roll:

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #9
alter es gibt bei google nicht nur einen link und dein hilfeeeee nervt

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #10
hey,
kann mir vllt. jemand sagen, wo man videos (die man sich ausm internet gezogen hat...also trailer und so) speichert bzw. was die für eine endung haben müssen?

hatte einen im VIDEO Ordner mit der endung .mpeg4 funzte aber nicht

hab aber schonmal gelesen, dass ich die in einen anderen ordner packen muss, irgendwas so ungefähr mx12847

• Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? Beitrag #11
@Pat Y

ich frage wie dumm man echt sein kann....

hier dein verfluchres psp video 9 prog!

hier noch bisschen genauer, dass du es 100 % findest!

2 sekunden google, und zig ergebnisse. ich frage mich was daran so schwierig sein sollte....

@ all. ich frage mich, warum ihr so ein grosses "geschiss" drum-herum macht?ist ja echt kindergarten-niveau, schreibt doch das nächste mal einfach nichts, als nur(praktisch nur) schrott spam zu schreiben... :roll:

nicht zum glauben....

btw. @s-psp & eistee-deluxe dieser post ist nicht an euch gerichtet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung?????

Wie speichere ich videos auf die PSP per USB-Verbindung????? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben