PSP downgraden

Diskutiere PSP downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, welche firmware brauche ich um homebrews auf die psp zu kriegen? wie kriege ich die firmware auf die psp und wie kann ich die psp auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP downgraden Beitrag #1
K

Kimi190

Punkte Reaktionen
0
hallo,
welche firmware brauche ich um homebrews auf die psp zu kriegen? wie kriege ich die firmware auf die psp und wie kann ich die psp auf die version downgraden?Im mom. habe ich die neuste version glaube 2.71 oder 2.8 halt das allerneuste. und in welchen ordner kommen dann die homebrews (spiele usw.)

• PSP downgraden Beitrag #2
wieso steht dann links unter deinem namen 2.01?
benutz doch bitte die sufu, bzw hierzu hättest du einfach mal das FAQ zu den FW durchlesen müssen
ja HB kriegst auch mit 2.8 auf ie psp :wink:

• PSP downgraden Beitrag #3
Wo muss ich die Homebrews hinkopieren.Und wer kennt ne gute Seite für Homebrews

• PSP downgraden Beitrag #4
  • PSP downgraden Beitrag #5
wie kann ich meine psp downgraden?

• PSP downgraden Beitrag #6
wenn du 2.8 hast, garnicht

• PSP downgraden Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP downgraden

PSP downgraden - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben